- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön, modern mit einer super Stadtlage. Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen bereits im Vorfeld ( per Mail ) wurden schnell beantwortet. Frühstück war soweit in Ordnung. Ich würden es als eine tolle Bereicherung ansehen, wenn auf dem Zimmer eine Minibar vorhanden wäre und mehr Platz für die mitgebrachte Bekleidung vorhanden wäre. Schade, dass WLAN nicht wie schon in anderen Hotels üblich kostenlos angeboten wird, das sollte Standard sein. Die Kosten für die Parkgarage liegen mit 15 Euro pro Nacht in einem für mein empfinden nicht günstigen Bereich. Als nicht gut empfand ich, dass man bei der Inanspruchnahme der Garage bei einem zwischenzeitlichen Verlassen seinen Platz nicht weiterhin garantiert bekommen kann. Als gute Alternative kann man schräg gegenüber auf einem offenen Parkplatz oder Parkhaus günstig parken. ( Alternativen werden durch das Personal fairer Weise benannt ). Dieses Hotel würde ich bei einem erneuten Aufenthalt in Dresden immer wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bei Holiday Check bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Die Zimmer unseres Hotels sind entsprechend dem Standard eines Holiday Inn Express in Deutschland ausgestattet. Leider sieht dieses Konzept keine Minibar in den Zimmern vor und auch die Größe des Kleiderschrankes ist vorgegeben. Gern nehmen wir diese Hinweise aber zur Anregung und Verbesserung an. Das Internet wird ab Mai 2014, auch endlich bei uns, kostenfrei angeboten werden. Somit begrüßen wir es, Sie mit diesem erweiterten Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Anne Lieberum Guest Service Manager