Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Flop nach dem anderen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Aufenthalt war eine reine Katastrophe. Bei check in sagte die Dame an der Rezeption als erstes zu mir , wir haben ein Zimmer mit getrennten Betten gebucht. Meine Antwort war nein, denn wir hatten King Size gebucht. Die unverschämte Antwort kam postwendend: "Lassen Sie mich mal ausreden"... Fazit war, dass unsere gebuchte Kategorie nicht mehr zur Verfügung stand und sie nun ein Zimmer mit getrennten Betten vorgesehen hatte. Sie fragte dann auch noch ernsthaft ob wir denn die Betten dann selbst zusammen schieben würden... Von Service keine Ahnung. Das Zimmer war ansonsten ok. Bis ich ins Bad ging, da begrüßte mich dann eine komplett verschimmelte Dusche. Am Abend um ca. 21:50 Uhr bestellte ich noch eine 2. Bettdecke. Nach einer guten halben Stunde hakte ich noch einmal am Empfang nach, da immer noch keiner da war. Auch dieser Herr am Telefon war unmöglich . Die Antwort war: " Ja meine Kollegin ist gerade unterwegs, aber die hat auch noch andere Sachen zu tun - es dauert halt einfach - sorry. " Alles klar... Nach weiteren 5 Minuten kam sie dann aber. Die Krönung kam aber erst am nächsten Tag, als wir nach ca. 6 Stunden ( 18 Uhr )aus der Stadt zurück kamen, war unsere Zimmertür nur angelehnt. Ich will gar nicht wissen wie lange sie aufstand. Zum Glück hatten wir alle Wertsachen im Safe eingeschlossen. Die Dame an der Rezeption interessierte das nur bedingt. Beim Frühstück herrscht heiloses Chaos. Zu wenig Plätze - überall Dreck auf dem Boden . Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Essen – City Centre mitzuteilen. Wie wir Ihnen bereits auf dem HRS-Portal geschrieben haben, können wir verstehen, dass Sie mehr als verärgert sind. Sollten Gäste uns im Vorfeld mitteilen, dass Sie besondere Zimmerwünsche haben, versuchen wir diese Gästewünsche so gut wie es geht, zu berücksichtigen. Sie haben sich bei Ihrer Buchung für ein TWIN Zimmer entschieden und diesen Wunsch haben wir auch berücksichtigt. Natürlich entspricht eine verschimmelte Dusche und eine nicht ins Schloss fallende Tür nicht unseren Standards. Für diese Mängel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir hier im Haus die Kritik unserer Gäste stets sehr ernst nehmen, haben wir das Gespräch mit den entsprechenden Mitarbeitern gesucht. Wir werden unsererseits selbstverständlich weiterhin an unseren Schwächen arbeiten und diese verbessern. Mit freundlichen Grüssen Sylke Dombek Assistant Hotel Manager Holiday Inn Express Essen City Centre