- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Cityhotel nur wenige Schritte vom Einkaufzentrum Limbecker Platz und der Essener Fußgängerzone, aber ruhig in einer Seitenstraße und an einer Grünanlage gelegen. Das Hotel ist typisch für die Kette HolidayInnExpress eingerichtet und macht einen sauberen und einladenden Eindruck. Am Morgen beim Frühstücksbuffet fehlte allerdings etwas Platz und es bildete sich eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum und am einzigen funktionierenden Kaffeeautomaten. Wir haben uns hier wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Essen City Centre entschieden haben und für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Trotzdem möchten wir uns auch für die kleineren Fehler entschuldigen. In der Zwischezeit wurde die defekte Kaffeemaschine repariert. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und das Feedback unserer Gäste hilft uns, dies umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylke Dombek Assistant Hotel Manager