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Renke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, bequem und modern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Cityhotel nur wenige Schritte vom Einkaufzentrum Limbecker Platz und der Essener Fußgängerzone, aber ruhig in einer Seitenstraße und an einer Grünanlage gelegen. Das Hotel ist typisch für die Kette HolidayInnExpress eingerichtet und macht einen sauberen und einladenden Eindruck. Am Morgen beim Frühstücksbuffet fehlte allerdings etwas Platz und es bildete sich eine lange Schlange vor dem Frühstücksraum und am einzigen funktionierenden Kaffeeautomaten. Wir haben uns hier wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renke
    Alter:41-45
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Essen City Centre entschieden haben und für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Trotzdem möchten wir uns auch für die kleineren Fehler entschuldigen. In der Zwischezeit wurde die defekte Kaffeemaschine repariert. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und das Feedback unserer Gäste hilft uns, dies umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sylke Dombek Assistant Hotel Manager