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Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
3 Nächte überlebt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man die Matratzen erneuert - könnte man das Hotel auch weiterempfehlen. (kann das nur für Zimmer 309 sagen) - Ein optionales Brett über den durchgeleierten Lattenrost könnte auch selbes bewirken. Die Lage ist super. Das man nur eine Zimmerkarte bekommt - ist etwas nervig - da man dann ohne nicht mehr durch Stiegenhaus oder Lift nach oben kommt. Einen Hängemöglichkeit für Jacken im Vorraum fehlt einfach.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Wir werden selbstverständlich die Matratze in Ihrem Zimmer prüfen und falls erforderlich austauschen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem Holiday Inn Express kann ich Ihnen empfehlen, das Sie nach einer zweiten Zimmerkarte am Empfang fragen, Die Kollegen werden Ihnen dann sofort eine zweite Karte ausstellen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Hamburg von unserem Haus überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Dennis Strich Guest Service Manager