- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man die Matratzen erneuert - könnte man das Hotel auch weiterempfehlen. (kann das nur für Zimmer 309 sagen) - Ein optionales Brett über den durchgeleierten Lattenrost könnte auch selbes bewirken. Die Lage ist super. Das man nur eine Zimmerkarte bekommt - ist etwas nervig - da man dann ohne nicht mehr durch Stiegenhaus oder Lift nach oben kommt. Einen Hängemöglichkeit für Jacken im Vorraum fehlt einfach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Wir werden selbstverständlich die Matratze in Ihrem Zimmer prüfen und falls erforderlich austauschen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem Holiday Inn Express kann ich Ihnen empfehlen, das Sie nach einer zweiten Zimmerkarte am Empfang fragen, Die Kollegen werden Ihnen dann sofort eine zweite Karte ausstellen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Hamburg von unserem Haus überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Dennis Strich Guest Service Manager