- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, besonders die Verkehrsanbindungen sind super. Innerhalb von wenigen Minuten ist man an der U-Bahn, von dort aus ruck-zuck in der Innenstadt. Was uns absolut gestört hat, waren die kleinen Doppelbetten. Die waren 140 oder 160 cm groß, dadurch nur eine durchgehende Matratze und eine Bettdecke. Wers nicht gewohnt ist, bekommt keine nächtliche Ruhe. Die Kopfkissen hart. Mit dem deswegen aufgeklapptem Schlafsofa war das Zimmer voll. Keine Bewegung mehr möglich. Jede Feder der Matratze spürbar. Das Antennenkakel mit Klebeband fixiert, schlechter Empfang am TV, Warscheinlich nur in dem Zimmer, aber wir hatten eben das Pech. Die Lage perfekt. Kleinere Kneipen, Bars und Restaurants in der Nähe. Frühstück in Ordnung. Zu den Stoßzeiten natürlich voll, aber man brauchte nicht lange warten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia u. Erhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Wir werden uns mit der jeweiligen Abteilung zusammen setzten um die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem Holiday Inn Express dann ich Ihnen empfehlen, das Sie nach einem Zimmer mit zwei Matratzen oder einer zweiten Decke fragen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Dennis Strich Guest Service Manager