- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer auch Nachts stark befahrenen Hauptstraße. Auch die "ruhige Rückseite" ist durch den dort liegenden Supermarkt ab morgens bis in den Abend recht laut aufgrund des dort liegenden Parkplatzes und der Warenanlieferung. Ein einfaches Frühstück sowie WiFi sind im Preis inklusive. Der Handempfang war bei uns (3. Etage) hervorragend. Auch WiFi war gut.
Das Zimmer ist mit einer zusätzlichen Couch ausgestattet. Dadurch war es etwas eng. Auch das Bett ist sehr gewöhnungsbedürtig. Es steht ein Bett mit 120cm Breite zur Verfügung. Dieses ist leider extrem weich und stark federnd, sodass es sich wie ein Trampolin anfühlt. Auch merkt man leider die Sprungfedern sehr gut. Uns hat das Bett leider Rückenschmerzen beschert. Die bereits beschriebene, schlechte Reinigungsleistung im Sanitärbereich lässt eine bessere Bewertung nicht zu.
Das Frühstück bietet warme Brötchen, Croissants, Butter, Wurst und Marmelade, sowie hartgekochte Eier. Leider gibt es nichts warmes, wie Rührei, Speck oder Würstchen. Die Produkte werden bis zum Frühstücksende immer wieder nachgefüllt. Das Frühstück ist daher ausreichend, aber nicht komplett.
Die Rezeption ist freundlich. Die Zimmerreinigung ist leider mangelhaft. Das Bad wird nicht geputzt, sodass Duschreste nicht entfernt werden, die Scheiben der Duschkabine nicht gemacht werden und das Waschbecken nur oberflächlich gereinigt werden. Gebrauchte Handtücher werden vergessen mitzunehmen und bleiben im Zimmerflur liegen. Gesaugt wird anscheinend auch nicht gründlich, da sich unter dem Bett sogar noch Deoflaschen des Vormieters fanden. Trotz Meldung an der Rezeption wurde nicht sofort nachgebessert.
Vom Hotel aus kommt man gut mit den U-Bahnen 1 und 3 direkt in die Innenstadt. Die Haltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Parken kann man kostenlos in den umliegenden Straßen. In der Tiefgarage wird € 10,- je Nacht verlangt. An der Hauptstraße vor dem Hotel findet man Discounter und Restaurants in fussläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern.Des Weiteren erwähnten Sie das Frühstück. Wir unterliegen als Holiday Inn Express den Vorgaben unseres Franchisegebers. Dies beinhaltet ein Gratis Frühstück wobei wir in Deutschland keine warmen Speisen anbieten dürfen. Dafür stehen Ihnen unsere Brands wie Holiday Inn, Crowne Plaza oder Intercontinental Hotels zur Verfügung, wobei dort das Frühstück nicht als Gratis Leistung angeboten wird. . Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager