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Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach grauenvoll
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig, alte Taxiquittung bleibt seit einem Monat liegen, Toilettenpaier gab es gar nicht. .Zu wenig Stauraum für Bekleidung, Matratzen Katastrophe, total durchgelegen. Badezimmer überall Wasserflecken und Schimmel, Dichtung Dusche total verdreckt. Man überlegt bei soviel Sauberkeit, ob die Bettäsche überhaupt nach jedem Gast gewechselt wird. Frühstück miserabel, noch nie so schlecht erlebt, keine Auswahl, Kaffee ungeniessbar, Brötchen wie Gummi, man geht am Besten zu Rewe frühstücken, gut war nur die zentrale Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Des Weiteren werde ich die Kritik bezüglich des Frühstücks an das Frühstückpersonal weiterleiten. Wir sind bereits dabei Änderungen im Bereich Frühstück vorzunehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager