- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit des Zimmers lässt sehr zu wünschen übrig, alte Taxiquittung bleibt seit einem Monat liegen, Toilettenpaier gab es gar nicht. .Zu wenig Stauraum für Bekleidung, Matratzen Katastrophe, total durchgelegen. Badezimmer überall Wasserflecken und Schimmel, Dichtung Dusche total verdreckt. Man überlegt bei soviel Sauberkeit, ob die Bettäsche überhaupt nach jedem Gast gewechselt wird. Frühstück miserabel, noch nie so schlecht erlebt, keine Auswahl, Kaffee ungeniessbar, Brötchen wie Gummi, man geht am Besten zu Rewe frühstücken, gut war nur die zentrale Lage
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Ich bedaure, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Des Weiteren werde ich die Kritik bezüglich des Frühstücks an das Frühstückpersonal weiterleiten. Wir sind bereits dabei Änderungen im Bereich Frühstück vorzunehmen. Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager