Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Das ultimative Hotel zum Städtereisen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ultimative Hotel zum Städtereisen Das Hotel ist für eine Städtereise sehr sauber und preiswert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind eher groß gehalten, ebenso das Badezimmer. Wie schon des Öfteren bemängelt müssen wir das mit den Betten bestätigen. Kleiner Wermutstropfen.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Dreisterne Hotel zweckmäßig. Alles vorhanden inkl. W-Lan. Telefon TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein Dreisterne Hotel bestens. Nur Frühstücksraum mit Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in sehr routiniert und freundlich. Das Personal generell sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank. Rezeption bemühte sich auch um Beiträge zur Freizeitaktivität. Zimmerreinigung hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist verkehrsgünstig. Vom Flughafen sind es 15 min mit der S-Bahn, dann noch 5 min zu Fuß. Am Jungfernstieg oder den Landungsbrücken ist man mit der U-Bahn in ebenfalls 15 min. Hamburg Card Empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Willi, wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertun und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback. Bezüglich der Betten, sind wir bereits in Absprache mit der jeweiligen Abteilung auf dem richten Weg um dieses Problem zu lösen. Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Carsten Riga Hotel Manager