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Dörthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht Familientauglich
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren einfach nur schlecht, keine Einzelbetten und nur eine Bettdecke! Selbst das Zustellbett war gespickt von Sprungfedern. Unser Sohn hatte in der Zeit Geburtstag und das Personal war nicht mal in der Lage, trotz Absprache am Vortag, eine Kerze für den Frühstückstisch zu organisieren. Einfach nur traurig!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dörthe, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es ist mir sehr unangenehm zu hören, dass nicht Alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich der Betten, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne ein Bett mit zwei separat stehenden Betten anbieten. In Bezug auf die Situation mit der Geburtstagskerze, möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Desweitern möchte ich mich auch für die offenen Worte zu bedanken, welche es uns ermöglichen, die genannten Probleme gezielt zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager