- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Betten waren einfach nur schlecht, keine Einzelbetten und nur eine Bettdecke! Selbst das Zustellbett war gespickt von Sprungfedern. Unser Sohn hatte in der Zeit Geburtstag und das Personal war nicht mal in der Lage, trotz Absprache am Vortag, eine Kerze für den Frühstückstisch zu organisieren. Einfach nur traurig!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörthe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Dörthe, vielen Dank für Ihr Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es ist mir sehr unangenehm zu hören, dass nicht Alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Bezüglich der Betten, können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne ein Bett mit zwei separat stehenden Betten anbieten. In Bezug auf die Situation mit der Geburtstagskerze, möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Desweitern möchte ich mich auch für die offenen Worte zu bedanken, welche es uns ermöglichen, die genannten Probleme gezielt zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager