Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Kurzaufenthalt bzw Städtetripp empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und der Zustand des Hotel für einen Kurzurlaub genau richtig. Das Frühstückbüffet war ausreichend wenn auch mehr Abwechslung schöner gewesen wäre. Das Publikum war sehr gemischt, von Familien bis Einzelurlauber Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Zustand des Zimmers waren ok. Es fehlten jedoch Möglichkeiten seine Kleidung an einer Garderobe bzw an Haken aufzuhängen. Der Kleiderschrank war viel zu klein. Größe und Sauberkeit des Bades und der Toilette waren ok, die Duschkabine sehr groß, sie hatte jedoch in den Siliconfugen schon ansatz von Schimmel bzw der untere Rand der Glasfront war mit starken Kalkrändern


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personal war sehr gut, der Zimmerservice bzw. die Sauberkeit des Zimmers ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war sehr gut U-Bahn und Bus in unmittelbarer nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karin, es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Städtetrip in Hamburg verbracht haben und größtenteils mit allen angebotenen Leistungen bei uns im Hause zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung der fehlenden Kleiderhaken und der Größe des Kleiderschrankes: Wir sind dabei eine Lösung zu finden um etwas mehr Platz für Kleidung zu schaffen. Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder in Hamburg bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager