- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Wir wurden herzlich begrüßt und es wurde sich sofort erkundigt, ob uns irgendwelche Informationen fehlen würden. Nachdem ich mich nach guten Shopping-Möglichkeiten erkundigte, wurden mir auf der Stelle Empfehlungen ausgesprochen und entsprechende Verbindungen mit dem ÖPNV ausgedruckt. Dazu erhielt ich einen kostenlosen Stadtplan von Hamburg. Das Zimmer entsprach voll meinen Vorstellungen und insbesondere das Bad übertraf sie leicht. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße war es ruhig. Nachts war lediglich ein Surren zu hören, was meine Freundin und mich leicht vom Schlaf abgehalten hat. Eine Erklärung dafür hat auch das Hotelpersonal nicht gefunden. Man empfahl uns, nächstes Mal ein Zimmer im 4. Stock zu nehmen, weil es dort absolut still sei. Das Frühstück war abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Mir gefielt die großzügige Frühstückszeit bis 11.30 Uhr, die wir voll ausgereizt haben und trotzdem war noch alles verfügbar. Als Zielgruppe haben wir hauptsächlich junge Paare und Familien identifiziert. Anzumerken ist, dass es hoteleigene Parkplätze gegen Aufpreis gibt, die sich wirklich direkt am Hotel befinden. Allerdings wollte ich auf den Aufpreis verzichten und entschied mich, in der direkten Umgebung einen öffentlichen Parkplatz zu suchen. Das gelang mir auch recht gut, war aber eher ein Zufall. Die Parkplatzsituation in der Umgebung ist recht angespannt. Mein Tipp: Straße Hagenau bietet kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war geräumig und hatte neben dem Bett einen Schreibtisch mit bequemem Stuhl sowie eine Couch. Alles wirkte sehr sauer und gepflegt. Natürlich war auch ein großer Flachbildfernseher vorhanden. Zusätzlich stand ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver parat. Das Bad rundete das durchweg positive Bild vom Zimmer ab.
Wie eingangs beschrieben, war das Hotelpersonal äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Bei unserer Anmerkung mit dem wahrgenommenen Surren auf unserem Zimmer konnte leider keine Ursache festgestellt werden und es gab auch keinerlei Entgegenkommen. Immerhin sprach man die Empfehlung aus, nächstes Mal ein Zimmer im 4. Stock zu wählen, um Ruhe gewährleistet zu haben.
Das Hotel befindet sich ca. 3 km nordöstlich vom Hauptbahnhof. Zwei U-Bahn-Stationen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit der U-Bahn ist man in schätzungsweise maximal zehn Minuten am Hauptbahnhof. Die öffentlichen Verkehrsmittel verkehren dort regelmäßig. Zum Shoppen fährt man wenige Stationen mit der U-Bahn und erreicht die Mönckebergstraße - die Shoppingmeile schlicht weg, wo man sich wirklich Stunden aufhalten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Mirco, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren. Vielen Dank für das Lob über unsere Mitarbeiter. Dieses werde ich gerne weitergeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager