- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht einen modernen Eindruck, der sich auch in den Zimmern wieder spiegelt. Bad mit Föhn, großer Dusche, Zimmer mit Flachbildschirm und Safe. WLAN ist kostenlos verfügbar. Direkt neben dem Hotel ist ein Rewe, wo man sich bis spät abends versorgen kann. Gegenüber befindet sich Aldi, Restaurants findet man zahlreich in der Umgebung, die U-Bahn ist nur wenige Schritte entfernt. Somit für einen Städtetrip sehr gut! Ich hatte deutliche Defizite mit der Reinigung in meinem Zimmer: das Bad wurde anscheinend nicht gewischt bzw. gefegt, Dreckspuren nicht beseitigt. Auf dem Teppich im Zimmer kann man Dreck bedingt durch das Muster kaum sehen, er war aber vorhanden, ebenso wie im Treppenhaus und den Fluren. Weiterer Minuspunkt ist die Geräuschkulisse. Vor dem Haus eine stark befahrene Straße, hinten der Rewe-Parkplatz und Sportstudio. Schlafen mit offenem Fenster ist daher grenzwertig. Unterm Strick okay, aber auch nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 202 |
Sehr geehrter Gast Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist sehr schön, dass Ihnen die Lage und die Ausstattung unseres Hotel gefallen hat. Leider wurde Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden umgehend mit der entsprechenden Abteilung rücksprache halten. Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir an uns und unserem Service arbeiten. Über ein erneuten Besuch von Ihnen in unserem Hause würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Melanie Rehberg Guest Service Assistant