Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer und Frühstücksraum zu klein
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für 3 Personen ist das Zimmer zu klein, das Fenster kann nur erreicht werden, wenn man über das Ausziehbett klettert. Das 2 Personen-Bett ist nur für jungverliebte breit genug und wackelt. Aufgrund der Enge ist auch eine gescheite Reinigung nicht möglich. Ein Schrankfach und 6 hintereinanderhängende! Bügel sind ebenfalls sehr spärlich. Es fehlt eine Garderobe oder wenigstens ein paar Kleiderhaken. Der Frühstücksraum ist zu klein, sehr laut und es gibt jeden Morgen genau das gleich Buffett. Positiv: Wasserkocher und Zimmersafe, sowie ein ausreichend großes Badezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Gast Ulrike, Danke schön für Ihren Aufenhalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und der damit verbundenen Bewertung auf HolidayCheck. Sie waren leider nich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Unser Haus gehört zu einem großen Franchiseunternehmen und ist daher an strikte Standarts gebunden. Somit dürfen wir leider kein Gaderobe oder ähnliches anbringen. Aber sehr gern hätten Sie am Empfang nach mehr Bügeln fragen können. Dennoch würden wir Sie gern bei einem erneuten Besuch in Hamburg von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga General Manager