- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für 3 Personen ist das Zimmer zu klein, das Fenster kann nur erreicht werden, wenn man über das Ausziehbett klettert. Das 2 Personen-Bett ist nur für jungverliebte breit genug und wackelt. Aufgrund der Enge ist auch eine gescheite Reinigung nicht möglich. Ein Schrankfach und 6 hintereinanderhängende! Bügel sind ebenfalls sehr spärlich. Es fehlt eine Garderobe oder wenigstens ein paar Kleiderhaken. Der Frühstücksraum ist zu klein, sehr laut und es gibt jeden Morgen genau das gleich Buffett. Positiv: Wasserkocher und Zimmersafe, sowie ein ausreichend großes Badezimmer.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrer Gast Ulrike, Danke schön für Ihren Aufenhalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und der damit verbundenen Bewertung auf HolidayCheck. Sie waren leider nich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Unser Haus gehört zu einem großen Franchiseunternehmen und ist daher an strikte Standarts gebunden. Somit dürfen wir leider kein Gaderobe oder ähnliches anbringen. Aber sehr gern hätten Sie am Empfang nach mehr Bügeln fragen können. Dennoch würden wir Sie gern bei einem erneuten Besuch in Hamburg von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga General Manager