- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideal gelegenes Hotel für eine Städtereise (nur 5 Gehmin. zur U 3), bei der man sich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel aufhält. Das Zimmer wäre auch ohne Zustellbett sehr klein gewesen. Das Frühstück ist ausreichend aber sehr einfallslos. An vier Tagen gab es die identischen Produkte, nicht einmal die Obst- oder Wurstsorten wurden minimal verändert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen Dank für Ihren Aufnethalt in unserem Haus und das Ihnen die Lage des Hotel gefallen hat. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Frühstucks Qualität überprüfen. Wir unterliegen als Holiday Inn Express den Vorgaben unseres Franchisegebers. Dies beinhaltet ein Gratis Frühstück wobei wir in Deutschland keine warmen Speisen anbieten dürfen. Dafür stehen Ihnen unsere Brands wie Holiday Inn, Crowne Plaza oder Intercontinental Hotels zur Verfügung, wobei dort das Frühstück nicht als Gratis Leistung angeboten wird. Mit freundlichen grüßen aus Hamburg, Carsten Riga Hotel Manager