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Gerlinde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht und das Frühstücksbuffet sehr einfach und Bahnhofsatmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sehen auf den ersten Blick gut aus. Leider war die Sauberkeit überhaupt nicht zufriedenstellend. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ sehr zu wünschen übrig, dünne Handtücher, Fleck auf der Bettwäsche, das Doppelbett ist eher schmal und abgenutzt. Das Schlafsofa ist o.k. für ein Kind, für 2 Kinder jedoch zu schmal. Ans Fenster kommt man nur, indem man über das ausgezogene Schlafsofa steigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist inklusive, das Angebot jedoch sehr einfach. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der REzeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Martina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit der Arbeit unserer Empfangsmitarbeiter zufrieden waren. Leider hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns ansonsten nicht so gut gefallen. Deshalb möchte ich mich auch bei Ihnen für die unsauberen Zimmer entschuldigen. Die Zimmer in einem Hotel sollten einwandfrei sauber und funktionsfähig sein. Anscheinend war dies in Ihrem Zimmer leider nicht der Fall. Ich versichere Ihnen, dass dies auch nicht unser Standart ist. Wir werden auf jeden Fall mit der entsprechenden Abteilung sprechen und dies vermehrt überprüfen. Unser Frühstück steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und ist daher in der vielfalt begrenzt. Die Plätze im Frühstücksraum reichen nicht für ein ausgebuchtes Hotel aus. Daher versuchen wir vermehrt beim Check In und durch die Frühstücksampel im Fahrstuhl darauf hinzuweisen. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen für Ihre ausführliches Feedback, denn nur so können wir unser Haus und unsere Servicequalitäten stetig verbessern. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, Melanie Rehberg Guest Service Manager