- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Optimale Lage, 2 U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, sehr Zentrumnah, Sehr freundliches Personal, Tiefgaragenstellplatzplatz nur 10,00 €, WLAN im Zimmer kostenlos, Frühstück im Übernachtungspreis immer inbegriffen, Frühstück einfach aber vollkommen ausreichend und sehr lecker, während der Rush Hour kommt man mit dem abräumen und säubern der Tische nicht so schnell nach aber nur in der Stoßzeit ansonsten alles in Ordnung. Betten sind wohl sehr weich dafür ist das Zimmer sehr groß, Kleiderschranck dürfte etwas größer sein, Bad sehr schön mit großer Dusche, Reinigung der Zimmer ist Durchschnitt, Top-Hotel im Zentrum zu einen Superpreis, Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast Winfried, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie auch zu unserem Hotel. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Unsere Badezimmer in den Hotelzimmern haben Ihnen gefallen, allerdings waren Sie mit der Zimmerausstattung nicht ganz zufrieden. Wir sind bereits mit unserem Franchiseunternehmen im Gespräch bezüglich der Erneuerung der Matratzen. Leider sind wir an bestimmte Ausstattungen durch das Franchiseunternehmen gebunden und können die Schrankgröße daher nicht ändern. Allerdings werde ich mit dem Housekeeping einmal Rücksprache bezüglich der durchschnittlichen Zimmerreinigung halten. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Filipe Santos Assistant Hotel Manager