Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Betten flop!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in gutem Gesamtzustand, verkehrsgünstige Lage und kompetentem Personal. Die Betten jedoch sind der reinste Flop! Die Matratzen durchgelegen und das Bettgestell wackelig, was teilweise an den lockeren Füssen des Bettgestells liegt. Hier sollte sich das Management mal was überlegen. Die Sauberkeit der Tische beim Frühstück könnte ebenfalls etwas besser sein. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut OK, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, außer man legt keinen bzw. wenig Wert auf Liegekomfort. Wir werden erst wiederkommen, wenn sich hieran etwas geändert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Danken möchten wir Ihnen auch für die offenen Worte bezüglich Ihres Hotelbettes. Wir werden uns umgehend mit der jeweiligen Abteilung zusammensetzten, um diesen Missstand zu beheben. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Hamburg führen, freuen wir uns, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Riga Hotel Manager