- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in gutem Gesamtzustand, verkehrsgünstige Lage und kompetentem Personal. Die Betten jedoch sind der reinste Flop! Die Matratzen durchgelegen und das Bettgestell wackelig, was teilweise an den lockeren Füssen des Bettgestells liegt. Hier sollte sich das Management mal was überlegen. Die Sauberkeit der Tische beim Frühstück könnte ebenfalls etwas besser sein. Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut OK, jedoch für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, außer man legt keinen bzw. wenig Wert auf Liegekomfort. Wir werden erst wiederkommen, wenn sich hieran etwas geändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage als auch das Angebot des Hotels einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Danken möchten wir Ihnen auch für die offenen Worte bezüglich Ihres Hotelbettes. Wir werden uns umgehend mit der jeweiligen Abteilung zusammensetzten, um diesen Missstand zu beheben. Wenn Ihre Wege Sie wieder einmal nach Hamburg führen, freuen wir uns, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Riga Hotel Manager