- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir erhielten als Paar ein winziges Zimmer im Erdgeschoss mit zwei getrennten Einzelbetten, die man auch nicht zusammen schieben konnte :-( Wir wollten morgens ausschlafen, was leider nicht möglich war, da wir direkt neben dem Haupteingang untergebracht waren wo ab7 Uhr morgens im 10 Minuten Takt Koffer über das Pflaster gerollt wurden. Die Fenster ließen sich im Zimmer GAR NICHT öffnen. Nichtmal auf "Kipp". Als wir ankamen war das Zimmer nicht geheizt, was bei im Winter bei Minustemperaturen schon blöd ist. Wir haben für die Übernachtung 99 Euro gezahlt, was ich für dieses Zimmer sehr unangemessen fand. Das Zimmer kam mir vor wie eine Notlösung. Beim Check out hat auch niemand gefragt ob wir zufrieden waren oder wie es uns gefallen hat. Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Bei uns kann man allerdings alle Betten zusammenschieben, in dem Sie die Betten vor den Nachttisch schieben, da er ja dazwischen steht. Die Fenster sind im Erdgeschoss aus Sicherheitsgründen verschlossen, aber wir haben einen Schlüssel an der Rezeption, den Sie jederzeit haben können um die Fenster aufzuschließen. Sprechen Sie uns bitte nächstes mal auf solche Probleme an. Wir entschuldigen uns trotzdem sehr für die Unannehmlichkeiten und auch dass Sie niemand beim Check Out gefragt hat, ob alles in Ordnung war. Das ist nicht unser Standard. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihre Tage in Hamburg noch genießen konnten! Mit freundlichen Grüßen, A. Dettlaff Guest Service Manager