- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist modern eingerichtet und macht ab der Lobby einen guten Eindruck. Ich persönlich würde das Hotel aufgrund der unten angeführten Punkte nicht weiterempfehlen, jedenfalls nicht für Leute, die etwas länger dort bleiben wollen. Für Geschäftsreisende, die mal eine Nacht dort sind ist es okay.
Das Zimmer an sich war sehr schön. Es war sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad war sauber mit riesen Dusche. Einzig das Miniwaschbecken hat etwas Probleme bereitet beim Händewaschen. Nervig war, dass man das Fenster nachts nicht öffnen konnte, da es zu dieser 4spurigen Straße zeigte und die war Tags und Nachts stark befahren. Die Klimaanlage hat zwar das Zimmer etwas eingeheizt, aber nachts zum Lüften kam nichts.
Okay es ist nur ein Frühstückshotel, aber denn muss das Frühstück auch stimmen. Alte Brötchen, ausgetrocknete Gurken waren an der Tagesordnung. Die Tische wurden ewig nicht abgeräumt und Buffet schlecht nachgefüllt. Wenn die Tische denn abgeräumt wurden, wurden sämtliche Krümel auf den Teppichboden gefegt. Ambiente kann man das dort auch nicht nennen. Eher Kantinenflair.
Der einzige Service war beim Einchecken, die Dame war sehr nett und aufmerksam. Wir buchten die Tiefgarage (10€ pro Tag). Gott sei Dank hatten wir unser Gepäck schon auf dem Kurzzeitparkplatz ausgepackt. Denn aus der Tiefgarage kommt man nur über eine Treppe, kein Fahrstuhl oder Sondergleichen. Als Frau würde ich die Garage auch nicht alleine betreten, an der Ausgangstür kann können nur Mitarbeiter der Einkaufskette parken. Sehr spärlich beleuchtet. Gastro-Bereich war unter aller Kanone. Tisch abräumen kennen die dort wohl nicht.
Sehr verkehrsgünstig an einer 4 spurigen Hauptstraße gelegen. Zur U-Bahn waren es ca. 500m, was ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Elisa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre folgende Bewertung. Wir sind für jede Kritik offen und können auch nur dadurch stetig unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Wir sind erfreut, dass Sie das Hotel ansich schön fanden und mit der Lage zufreiden waren. Zu unseren bedauern hatten Sie keine schönen Aufenthalt. Wir werden mit dem Frühstückspersonal rücksprache halten und Änderungen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Rehberg Guest Service Manager