- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht wurden drei Betten! Bekommen haben wir ein 1,40 m Bett mit durchgehende Matratze und einer Decke ! und ein bretthartes Sofa was jeglichen Zugang zum Fenster und zum Schreibtisch versperrte. Ein Kleiderschrank war so gut wie nicht vorhanden, nur ein schmaler Garderobenschrank. Aber eine doppelt so große Dusche die verschimmelt und voller Wasserflecken war. Geblieben ist uns nur ein schmaler Gang wo auch noch drei Koffer Platz haben mußten. Die Antwort auf meine Reklamation war ...wir haben halt nur Zweibettzimmer! Ja Entschuldigung ...warum kann ich dann für drei Leute bzw Familien mit vier Leuten waren ja auch da, sowas buchen!? Sollen wir jetzt aus dem Koffer leben und über das Sofa klettern wenn wir das Fenster aufmachen wollen, war meine Frage!? Die Antwort: Ja ! Ich war fassungslos. Auch die Milchglastür im Bad bzw. Toilette fand ich sehr unangemessen! Diese unglaublichen Enge und die verzweifelten Versuche Ordnung in diesem Zimmer zu halten, haben den ganzen Aufenthalt in Hamburg verdorben. Aus den Frühstücksraum sind wir regelrecht geflüchtet , es gibt genügend nette Cafe's ... Wir waren alle sehr froh als wir dieses Hotel wieder verlassen konnten und unsere Reise nach Berlin und Köln fortsetzen konnten ( diese Hotels waren übrigens sensationell) Das Hotel kann ich nur für Geschäftsreisende empfehlen nur eine Nacht mit wenig Gepäck verbringen wollen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut mir leid das Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir sind ein Holiday Inn Express welches standardmäßig über Queensizebetten mit 1,40 m breite verfügt. Des Weiteren sind unsere Sofabetten in den Onlineportalen mit 1,20 m deklariert. Dieses kommunizieren wir bei Buchungsanfragen zu unseren Gästen und weisen Sie immer darauf hin das bei längeren Aufenthalten ein zweites Zimmer angenehmer wäre.Wir haben Seitens der Intercontinental Hotel Group verschiedene Marken die Ihren Ansprüchen gerecht werden welche auch über größere Zimmer verfügen. Die Reaktion allerdings von meinen Mitarbeiter war nicht angemessen und ich werde dem unverzüglich nachgehen. Weiterhin stehen wir vor dem Abschluss unserer Renovierungsarbeiten der Badezimmer. All diese Punkte sind uns sehr wichtig, denn wir möchten als Holiday Inn Express den Standard bieten den unsere Gäste von uns erwarten. Deshalb möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten nochmals bei Ihnen entschuldigen und stehe Ihnen bei weiteren fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Carsten Riga Hotel Manager