- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung (U-Bahn ca. 500 m entfernt). Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück war schlecht. Lange Schlangen, Kafffee immer wieder leer. Man muß das Personal darauf hinweisen, dass z. B. keine Bestecke etc da sind. Die Vielfalt beim Früstück lasst zu wünschen übrig. Die Atmosphäre erinnert an amerikanische Verhältnisse - überall flimmern Fernseher und es sind zu wenig Sitzmöglichkeiten (z. T. auf Barhockern).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Thorsten, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer Lage sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause. Wir bedanken uns für die Offenheit mit der Sie unser Frühstücksbuffet bewertet haben. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Bewertung als Anlass genommen, die angesprochenen Mängel mit unseren Kollegen im Service zu besprechen und werden unser Bestes tun diese zu beheben. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Melanie Rehberg Guest Service Assistant