Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung (U-Bahn ca. 500 m entfernt). Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück war schlecht. Lange Schlangen, Kafffee immer wieder leer. Man muß das Personal darauf hinweisen, dass z. B. keine Bestecke etc da sind. Die Vielfalt beim Früstück lasst zu wünschen übrig. Die Atmosphäre erinnert an amerikanische Verhältnisse - überall flimmern Fernseher und es sind zu wenig Sitzmöglichkeiten (z. T. auf Barhockern).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Thorsten, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer Lage sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause. Wir bedanken uns für die Offenheit mit der Sie unser Frühstücksbuffet bewertet haben. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Bewertung als Anlass genommen, die angesprochenen Mängel mit unseren Kollegen im Service zu besprechen und werden unser Bestes tun diese zu beheben. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Melanie Rehberg Guest Service Assistant