- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist echt super schön und von der Lage her auch Top. Busstation direkt vor dem Hotel mit dem man bis zum Bahnhof fahren kann. U-Bahn Station in 3 Gehminuten erreichbar. Personal sehr freundlich und auch die Sauberkeit überall hat mich sehr beeindruckt. Was mich jedoch sehr gestört hat - das Frühstücksbuffet. Es gab nur eine Käsesorte und ein paar Wurstaufschnitte. Die Auswahl war leider sehr gering. Laktosefreie Milch habe ich auch vergebens gesucht :( Den Kaffee konnte man auch nicht trinken, der Kaffeeautomat ganz ganz übel ! Ich und mein Partner hatten ein Zimmer bekommen mit zwei Einzelbetten welche auseinander Standen. Leider auch nicht gerade schön :( Dies ist eben das "Doppelbettzimmer" im Holiday Inn. War im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt. Der Frühstückssaal war von 08:00 – 9:00 komplett überfüllt. Der Frühstückssaal ist leider sehr klein und es gibt auch kein Personal, zur Sitzplatz Zuweisung. Es gab einzelne Personen, welche alleine auf einem großen 4er Tisch gesessen sind und somit den Familien den Platz wegnahmen und man sich auf einem kleinen Tisch zusammenzwicken musste :( Sehr schade, dass dies nicht erkannt wurde und auch nichts dagegen unternommen wird. Der Saal ist zu klein für die Gästeanzahl !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Daniela, vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihre Reise gewählt haben und uns anschließend auf Holiday Check bewertet haben. Es ist schön, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Schade ist es zu hören, dass Ihnen unser kostenfreies Frühstück nicht gefallen hat. Wir sind uns bewusst über die geringe Sitzplatzanzahl und planen bereits einige Veränderungen ein. Ein kleiner Hinweis zu vollen Frühstückszeiten hängt im Fahrstuhl aus. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga Hotel Manager