Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Musicalbesuch, eine Übernachtung
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist soweit in sehr gutem Zustand und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Nur war leider das Doppelbett viiieeelll zu klein für 2 Personen und die Matraze eine totale Katastrophe (viel zu weich). Machte eine Person eine Bewegung dann bebte das gesamte Bett. Wenn etwas an der Bettengröße gemacht wird und die Matrazen ausgewechselt werden, kann man es durchaus weiterempfehlen. Sonst nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist schön zu hören, dass unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat und Ihnen unser Hotelsoweit gefallen hat. Die Bettgrößen sind leider so von unserem Franchiseunternehmen vorgegeben. Als andere Möglichkeit zum Doppelbett gäbe es auch Zimmer mit zwei getrennten Betten. Es tut mir leid, dass die Matratzen für Sie zu weich waren. Ich bín bereits mit unserem Unternehmen in Verhandlungen bezüglich einer Auswechslung. Dennoch würde ich Sie sehr gern wieder als meine Gäste begrüßen und Sie von unserem Konzept überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga Hotel Manager