- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist soweit in sehr gutem Zustand und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Nur war leider das Doppelbett viiieeelll zu klein für 2 Personen und die Matraze eine totale Katastrophe (viel zu weich). Machte eine Person eine Bewegung dann bebte das gesamte Bett. Wenn etwas an der Bettengröße gemacht wird und die Matrazen ausgewechselt werden, kann man es durchaus weiterempfehlen. Sonst nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Daniela, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist schön zu hören, dass unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat und Ihnen unser Hotelsoweit gefallen hat. Die Bettgrößen sind leider so von unserem Franchiseunternehmen vorgegeben. Als andere Möglichkeit zum Doppelbett gäbe es auch Zimmer mit zwei getrennten Betten. Es tut mir leid, dass die Matratzen für Sie zu weich waren. Ich bín bereits mit unserem Unternehmen in Verhandlungen bezüglich einer Auswechslung. Dennoch würde ich Sie sehr gern wieder als meine Gäste begrüßen und Sie von unserem Konzept überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga Hotel Manager