- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet alles nötige, was man für einen Städteaufenthalt benötigt. Das Zimmer ist gepflegt, sauber und modern eingerichtet. Es bietet alles nötige, nicht mehr und nicht weniger. Eben ein Holiday Inn Express. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wirkten recht neu. Wünschenswert wäre jedoch noch eine Garderobe für Jacken im Eingangsbereich. Das Frühstück bietet alles, was man für eine Stärkung am Morgen benötigt. Man findet kein Überangebot, aber wirklich alles was man braucht. Der Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Man fragte auch nach, ob man uns auf Grund des Bahnstreiks organisatorisch etwas helfen könne. Zwei U-Bahnstationen (Lübecker Straße (U3) und Wartenau(U1)) sind fußläufig in 2-3 Minuten zu erreichen und bringen in einem in kürzester Zeit zum Hbf und die Innenstadt. Direkt neben dem Hotel findet man einen REWE Supermarkt und ein paar Restaurants und Imbisse. Wir fühlten uns in der Gegend sicher. Auch die Lage des Zimmers an der Straße stellt, dank super Schallisolierung kein Problem dar, solange die Fenster geschlossen sind. Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert und ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Holiday Inn Express. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich in unserem Zimmer wohlgefühlt haben. Ich werde das Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten, damit auch weiterhin die Gäste mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Carsten Riga Hotel Manager