Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
War angenehm überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kam spät und musste früh wieder los. Dazwischen war alles in Ordnung. Zimmer sehr gross, auch das Bad sehr geräumig. Alles wirkt frisch ansprechend, kein überflüssiger SchnickSchnack. Das auffallend junge Personal freundlich und souverän. Einzig das Frühstück hat mir nicht so recht gefallen, vom Kaffee bis Besteck alles in Selbstbedienung, blanke Tische, Raum mit Durchgangsatmosphäre - da verweilt man denn auch nicht länger als unbedingt nötig. Parken auch vor dem Hotel ohne Probleme möglich. Alles in allem empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jörg, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Das Angebot des kontinentalen Frühstücksbüffets ist der Standard der Express Häuser. Gerne gebe ich Ihre Kritik bezüglich der Tisch- und Raumgestaltung weiter und wir werden versuchen den Frühstücksraum etwas angenehmer und freundlicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager