- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kam spät und musste früh wieder los. Dazwischen war alles in Ordnung. Zimmer sehr gross, auch das Bad sehr geräumig. Alles wirkt frisch ansprechend, kein überflüssiger SchnickSchnack. Das auffallend junge Personal freundlich und souverän. Einzig das Frühstück hat mir nicht so recht gefallen, vom Kaffee bis Besteck alles in Selbstbedienung, blanke Tische, Raum mit Durchgangsatmosphäre - da verweilt man denn auch nicht länger als unbedingt nötig. Parken auch vor dem Hotel ohne Probleme möglich. Alles in allem empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 207 |
Sehr geehrter Gast Jörg, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Zimmerausstattung und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren. Das Angebot des kontinentalen Frühstücksbüffets ist der Standard der Express Häuser. Gerne gebe ich Ihre Kritik bezüglich der Tisch- und Raumgestaltung weiter und wir werden versuchen den Frühstücksraum etwas angenehmer und freundlicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager