Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zu emfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positiv -gute lage ,direkt hinterm hotel ist ein rewe markt gute anbindung .zumhafen mit der u bahn 10 min ,,hatten hinten im hof das zimmer ist ruig ,zu anderen seite ist die hauptstrasse.tip auf den rewe parkplatz nur kurzfritig parken ,sonst wird abgeschleppt, negativ .frühstuck ,fehlte einges ,aufbackbrötchen,keine frische wurst ,war wie vom discounter die eingepackte,betten mit 2 man ein 1.40 m bett und eine decke ,aber sonst kann ich das hoteo nur emfehlen ,werde wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rudi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und die gute Bewertung hier auf Holiday Check. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage und der Service des Hotels gefallen hat. Leider hat Ihnen unser kostenfreies Frühstück nicht gefallen. Da unser Holtel zu einem Franchiseunternehmen gehört, sind wir an strikte Standarts gebunden und können daher nicht alles frisch vorrätig haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Hotel würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga Hotel Manager