- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
positiv -gute lage ,direkt hinterm hotel ist ein rewe markt gute anbindung .zumhafen mit der u bahn 10 min ,,hatten hinten im hof das zimmer ist ruig ,zu anderen seite ist die hauptstrasse.tip auf den rewe parkplatz nur kurzfritig parken ,sonst wird abgeschleppt, negativ .frühstuck ,fehlte einges ,aufbackbrötchen,keine frische wurst ,war wie vom discounter die eingepackte,betten mit 2 man ein 1.40 m bett und eine decke ,aber sonst kann ich das hoteo nur emfehlen ,werde wieder kommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Rudi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und die gute Bewertung hier auf Holiday Check. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage und der Service des Hotels gefallen hat. Leider hat Ihnen unser kostenfreies Frühstück nicht gefallen. Da unser Holtel zu einem Franchiseunternehmen gehört, sind wir an strikte Standarts gebunden und können daher nicht alles frisch vorrätig haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Hotel würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Carsten Riga Hotel Manager