- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses neue Hotel liegt nahe der Altstadt mit seiner Fußgängerpromenade (ca. 10 Min zu Fuß). Direkt an der Hauptstraße gelegen und an die Straßenbahn aungebunden ist es gut zu erreichen. Alle Räumlichkeiten wie auch die Zimmer waren sauber und ansprechend eingerichtet. Zu Bemängeln war aus unserer Sicht nur die sehr kleinen Doppelbetten (140 breit). Das Frühstück war übersichtlich und OK. Jedoch habe ich auch schon weitaus besseres in Sachen Vielfalt gesehen, was nun aber nicht so schlimm für uns war. Alles in allem kann man dieses Hotel in Sachen Preis-/Leistung empfehlen, solange man keine übermäßigen Ansprüche stellt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses zugesagt hat. Schade, dass Sie mit der Bettengröße in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren kommenden Aufenthalt eines unserer Zip&Link Betten an. Dies sind zwei separate Betten, die sich jedoch durch einen Reißverschluss zu einem Größen Kingsize Bett verbinden lassen. Wir hoffen Sie bald wieder in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katherina Knab Guest Service Manager