- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist erst kürzlich eröffnet worden. Gerade in der Tiefgarage ist der "neue" Geruch deutlich wahrnehmbar. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und es ist alles da, was man braucht. Nett ist der Wasserkocher, mit dem man sich heißes Wasser für einen lösliche Kaffee oder Tee im Zimmer zubereiten kann. Es macht Spaß, den Tag unter der großen Dusche zu beginnen. Das Bad ist funktionell und ansprechend eingerichtet. Für ein 3-Sterne Haus geht auch das Frühstück in Ordnung. Am Kaffeeautomaten kann man sich den Kaffee nach Wunsch zubereiten. Warme Speisen wie Rührei oder gebratener Speck wurden allerdings nicht angeboten. Bei großem Andrang waren die Mitarbeiter im Service noch mit dem Abräumen etc. überfordert. Einigen hat man die mangelnde Erfahrung angemerkt. Die Straßenbahnhaltestelle "Stadtbücherei" liegt direkt vor der Tür. Man gelangt von dort zum Bismarckplatz, dem Beginn der Altstadt. Um mit dem Bus tiefer in die Altstadt zu fahren, geht man zur nicht weit entfernten Station "Stadtwerke".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für die nette Bewertung und die die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt hatten. In der Zwischenzeit konnten wir auch unser Team im Frühstück verstärken und die Abläufe verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen! bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Heidelberg Marc-André Cornelius Guest Service Manager