Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

insgesamt ein wirklich sehr schönes Hotel, was zum Zeitpunkt meiner Anreise jedoch auch erst drei Tage geöffnet hatte. Sehr freundliches Personal, welches einem wirklich bei allen Fragen sofort helfen konnte, unabhängig von etwaigen Einkaufsmöglichkeiten bin hin zu möglichen Ausflugszielen. Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Pool. Ich kann das Hotel ruhigen Gewisses an jede Person weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, vielen Dank, dass Sie sich so kurz nach der Eröffnung unseres Hotels die Zeit genommen haben und eine erste Review hier auf Holiday Check verfasst haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michaela Neukirchner Senior Guest Service Manager