Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber das Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesammt war der Eindruck des Hotels positiv. Die gute Verkehrsanbindung und die Nähe (fussläufig) zur Innenstadt zählen ebenso zu den positiven Seiten des Hotels. Da unser Zimmer zu einer Seitenstraße lag, haben wir von dem Verkehrslärm nicht soviel mitbekommen. Was uns allerdings sehr negativ aufgefallen ist, war die unfreundliche Bedienung im Frühstücksraum! Die Tische wurden nicht abgräumt und es wurde auch nicht neu eingedeckt. Die Gäste mußten sich selbst um alles kümmern und die Tische selber abräumen. Negativ war auch, dass es nur eine Kaffemaschine gab an der man seinen Kaffee (eine Tasse) selbst holen mußte. Die Schlange davor war entsprechend lang!!! Auf Nachfrage bekam man, wenn man viel Glück hatte und die Bedienung gnädig gestimmt war auch eine Thermoskanne mit Kaffe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AZIMUT Hotel Cologne City Center und Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer und die zentrale Lage zugesagt haben. Weniger freut mich, Ihr Erlebnis während des Frühstücks, diesbezüglich halte ich Rücksprache mit unserer Serviceleitung, damit sich dies nicht wiederholt. Ab dem 14.08.14 werden wir im übrigen zwei neue Kaffeemaschinen im Frühstücksraum haben. Durch die zusätzliche Maschine und dadurch das diese wesentlich schneller sind als die bisherige, sollte sich keine Schlange mehr bilden. Wir freuen uns, wenn Sie sich hiervon persönlich überzeugen wollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager