- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In 2013 und 2014 war ich auf Geschäftsreise mehrmals Gast im Kölner azimut und sehr zufrieden, vor allem wegen der geräumigen Zimmer. Ich habe das Hotel zwischenzeitlich auch Kollegen weiterempfohlen. Heute, etwa zwei Jahre später, wurde ich enttäuscht und werde das mit den Empfehlungen zukünftig wohl eher lassen. Dass die kostenlose Flasche Wasser bereits angebrochen war, erschien mir zunächst als kleiner Fauxpas; als ich dann jedoch später, bereits im Bett liegend, Flecken an der Bettdecke fand und schließlich feststellte, dass der Zufriedenheitsbogen am Tisch bereits ausgefüllt war, ekelte ich mich über das anscheinend bereits benutzte Zimmer nur noch und bat an der Rezeption um Ersatz. Man bot mir netterweise ein kostenloses Upgrade auf eine Suite an; das habe ich dankend angenommen. Bei der Ankunft im neuen Zimmer stellte sich dann leider heraus, dass darin noch vor kurzem intensiv geraucht worden sein musste, obwohl an der Tür als Nichtraucherzimmer ausgewiesen. Der Gestank ist so intensiv, dass ich nicht einschlafen kann und beschlossen habe, die Zeit für diesen Hinweis zu nutzen. Einmal ist keinmal, aber zweimal daneben ist zu viel. Schade, azimut, dabei war doch mal alles so gut zwischen uns!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wie schwer ist es, ein sauberes, rauchfreies Zimmer bereitzustellen? Heute hat es gleich 2x nacheinander nicht funktioniert!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im AZIMUT Hotel Cologne City Center. Schade, dass Sie so ein negatives Erlebnis bei uns hatte. In der Regel ist die Sauberkeit in unserem Haus ausgezeichent, umso ärgerlicher, dass es bei Ihnen zweimal schief gelaufen ist. Hierfür entschuldige ich mich in aller Form und selbstverständlich habe ich dies mit unsere leitenden Hausdame besprochen. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AZIMUT Hotel Cologne City Center Michael Nöske General Manager