Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Komfortabel und zentral untergebracht in Nürnberg
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein internationales Hotel mit ausreichend großen Zimmern - etwas eingeschränktem Nassbereich - nur durch Schiebeglastüre von den sehr sauberen, modern eingerichteten Zimmern getrennt. Sehr wichtig: man hat auf gute Matrazen wert gelegt. Die Sauberkeit wird in jedem Bereich sehr groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - insbesondere wenn man sich die anderen Hotels in Nürnberg ansieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das Mobiliar sehr neu und gepflegt. TV vorhanden. Wie gesagt - leider kein direkt abgetrennter Badbereich - nur die Toilette ist ein eigener kleiner Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur das Frühstück hier eingenommen - Man könnte bei fast leeren Wurst-/ Käse- und Schinkenplatten schneller austauschen - aber im großen ganzen i.O..


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Helfen sofort bei allen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schnell mit dem Auto von der Autobahn aus erreichbar und man ist mit dem Taxe innerhalb weniger Minuten im Stadtkern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1