Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind viel in Hotels und haben selten ein so durchgängig freundliches Personal erlebt. Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick, was wahrscheinlich an unserem "Hot-Deal" lag. Da wir viel mit unserem "Passau-Studenten", der mit uns kostenlos frühstücken durfte (wenn er so früh fit gewesen wäre), unterwegs waren, war dies nicht so gravierend. Das Standard- Zimmer und das Bad selbst waren sauber. Das Frühstück war für ein 4-Sterne -Hotel nicht angemessen. So wurde z.B. Rührei nur noch auf Anfrage hin zubereitet, obwohl wir noch vor 9.00 Uhr am Tisch waren. Ebenso verhielt es sich mit frischem, geschnittenen Obst. Auch das wurde nicht nachgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast Arno, für Ihre wunderbare Bewertung bedanken wir uns vielmals! Unsere Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig, aber bieten naturgemäß weniger Aussicht. Ein kurzer Hinweis von Ihnen hätte gereicht und Sie hätten ein Zimmer mit Blick auf die Fußgängerzone erhalten! Ihre Vermutung, die mangelnde Aussicht hätte mit dem Hot Deal zu tun, können wir absolut nicht bestätigen – im Gegenteil, unsere Rezeptionsmitarbeiterin wollte Ihnen mit einem besonders ruhigen Zimmer eine Freude machen. Wir sind sehr traurig, dass das nicht geklappt hat und Sie sich im Gegenteil durch diese lieb gemeinte Geste sogar benachteiligt fühlen! Auch das frisch zubereitete Rührei ist für uns ein Qualitätsmerkmal - Sie gehörten zu den letzten Gästen unseres Frühstücksbuffets an diesem Tag. Gerade als Familienbetrieb legen wir viel Wert auf frische Produkte, Nachhaltigkeit und die Vermeidung von Verschwendung. Deswegen erhalten unsere „letzten“ Frühstücks-Gäste frisch zubereitete Eierspeisen – wir sehen das eher als Plus, da wir so Verschwendung vermeiden und eine hohe Qualität Ihres Frühstücks sicherstellen! Ein Hinweis-Schild bei der Rühreistation weist auch auf die Bestellmöglichkeit hin. Es wäre unsinnig, die Rührei-Station komplett wieder aufzufüllen, obwohl nur noch wenige Gäste erwartet werden. Eine halbvolle oder viertelt-volle Rührei-Station macht auch keinen guten Eindruck – deswegen haben wir uns bewusst für die Bestellvariante entschieden und werden dies auch so beibehalten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und senden Ihnen herzliche Grüße aus der Drei_Flüsse_Stadt Passau, Ihr Team des Hotels Weisser Hase