- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind viel in Hotels und haben selten ein so durchgängig freundliches Personal erlebt. Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick, was wahrscheinlich an unserem "Hot-Deal" lag. Da wir viel mit unserem "Passau-Studenten", der mit uns kostenlos frühstücken durfte (wenn er so früh fit gewesen wäre), unterwegs waren, war dies nicht so gravierend. Das Standard- Zimmer und das Bad selbst waren sauber. Das Frühstück war für ein 4-Sterne -Hotel nicht angemessen. So wurde z.B. Rührei nur noch auf Anfrage hin zubereitet, obwohl wir noch vor 9.00 Uhr am Tisch waren. Ebenso verhielt es sich mit frischem, geschnittenen Obst. Auch das wurde nicht nachgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast Arno, für Ihre wunderbare Bewertung bedanken wir uns vielmals! Unsere Zimmer zum Innenhof sind besonders ruhig, aber bieten naturgemäß weniger Aussicht. Ein kurzer Hinweis von Ihnen hätte gereicht und Sie hätten ein Zimmer mit Blick auf die Fußgängerzone erhalten! Ihre Vermutung, die mangelnde Aussicht hätte mit dem Hot Deal zu tun, können wir absolut nicht bestätigen – im Gegenteil, unsere Rezeptionsmitarbeiterin wollte Ihnen mit einem besonders ruhigen Zimmer eine Freude machen. Wir sind sehr traurig, dass das nicht geklappt hat und Sie sich im Gegenteil durch diese lieb gemeinte Geste sogar benachteiligt fühlen! Auch das frisch zubereitete Rührei ist für uns ein Qualitätsmerkmal - Sie gehörten zu den letzten Gästen unseres Frühstücksbuffets an diesem Tag. Gerade als Familienbetrieb legen wir viel Wert auf frische Produkte, Nachhaltigkeit und die Vermeidung von Verschwendung. Deswegen erhalten unsere „letzten“ Frühstücks-Gäste frisch zubereitete Eierspeisen – wir sehen das eher als Plus, da wir so Verschwendung vermeiden und eine hohe Qualität Ihres Frühstücks sicherstellen! Ein Hinweis-Schild bei der Rühreistation weist auch auf die Bestellmöglichkeit hin. Es wäre unsinnig, die Rührei-Station komplett wieder aufzufüllen, obwohl nur noch wenige Gäste erwartet werden. Eine halbvolle oder viertelt-volle Rührei-Station macht auch keinen guten Eindruck – deswegen haben wir uns bewusst für die Bestellvariante entschieden und werden dies auch so beibehalten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und senden Ihnen herzliche Grüße aus der Drei_Flüsse_Stadt Passau, Ihr Team des Hotels Weisser Hase