Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Begeisterung neu entdeckt !
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch nach unserem mittlerweile 12ten Besuch seit Januar 2010, bei denen wir alle Höhen und Tiefen (wenn überhaupt) miterlebt haben, können wir kein Nachlassen der Bemühungen des Personals oder sonstige Misshelligkeiten feststellen. Das PLR ist und bleibt eines der allerbesten Hotels in Hurghada. Vielen Dank an Alle, die dazu beitragen !! Was gibt’s Neues im PLR: - Seit Mai neuer General Manager Mr. H. M. ! - Neuer Chef für die hausinterne Bäckerei ! ( jetzt mehr Geschmack in den Backwaren bei Brot und Brötchen ?? ) - Die Treppe zum Einstieg ins Meer von der Stegplattform wurde bis zum Meeresgrund verlängert ! ( Ein- und hauptsächlich Ausstieg jetzt mühelos und bequem ) - Neue Sitzgarnituren in der Poolbar ! ( mal sehen, wie lange unbeschmutzt ) - Schokoladenbaum beim Galadinner ! ( lecker ) - Strassenlaternen an der Strandpromenade zwischen den Hotels ! ( gut für den abendlichen Spaziergang )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, Herzlichen Dank das Sie sich auch dieses Mal die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheckl.de zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind hoechst erfreut das auch Ihr 12. Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war und Sie auch unsere staetige Muhe um unser Gaeste zufrieden zu sehen, in diesem Fall unsere Erneuerungen hier nennen. Vielen Dank fuer Ihre Treue! Wir freuen uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, General Manager Hossam Mandour Premier Le Reve Hotel & Spa