- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach unserem mittlerweile 12ten Besuch seit Januar 2010, bei denen wir alle Höhen und Tiefen (wenn überhaupt) miterlebt haben, können wir kein Nachlassen der Bemühungen des Personals oder sonstige Misshelligkeiten feststellen. Das PLR ist und bleibt eines der allerbesten Hotels in Hurghada. Vielen Dank an Alle, die dazu beitragen !! Was gibt’s Neues im PLR: - Seit Mai neuer General Manager Mr. H. M. ! - Neuer Chef für die hausinterne Bäckerei ! ( jetzt mehr Geschmack in den Backwaren bei Brot und Brötchen ?? ) - Die Treppe zum Einstieg ins Meer von der Stegplattform wurde bis zum Meeresgrund verlängert ! ( Ein- und hauptsächlich Ausstieg jetzt mühelos und bequem ) - Neue Sitzgarnituren in der Poolbar ! ( mal sehen, wie lange unbeschmutzt ) - Schokoladenbaum beim Galadinner ! ( lecker ) - Strassenlaternen an der Strandpromenade zwischen den Hotels ! ( gut für den abendlichen Spaziergang )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Herzlichen Dank das Sie sich auch dieses Mal die Zeit genommen haben, um unser Hotel hier bei Holidaycheckl.de zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind hoechst erfreut das auch Ihr 12. Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war und Sie auch unsere staetige Muhe um unser Gaeste zufrieden zu sehen, in diesem Fall unsere Erneuerungen hier nennen. Vielen Dank fuer Ihre Treue! Wir freuen uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, General Manager Hossam Mandour Premier Le Reve Hotel & Spa