- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen zum 7. mal in dieses hervorragende Hotel und wurden wieder sehr herzlich empfangen. Auch der Transfer mit der Limousine vom Hotel klappte schnell und reibungslos. Wir hatten ein Jacuzzi Deluxe Zimmer mit einem wunderschönen Meerblick. Der Service ist in der gesamten Anlage ausgezeichnet, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen mit den verschiedensten Themen Buffets ist exzellent. Man kann zusätzlich noch in mehreren Restaurants in der Anlage essen, z. Bsp. italienisch, chinesisch, japanisch und ein Fischrestaurant. Auch das schnorcheln am hauseigenen Riff ist sehr zu empfehlen. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben, da es auch keine störende Animation gibt. Abends gibt es in den diversen Bars leichte Abendunterhaltung. Fazit: Es ist für uns das beste Hotel in Hurghada und der nächste Aufenthalt im Mai ist schon gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com