- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diese Mal verbrachten wir unsere Hochzeitsreise in diesem einzigartigen und fantastischen Hotel und wir wurden wieder sehr herzlich empfangen. Wir hatten den Transfer über das Hotel gebucht und wurden von einer großen Limousine abgeholt, nach 30 Minuten waren wir schon in unserem 2. Zuhause. Man hatte aufgrund unseres Honeymoons viele wunderschöne Überraschungen für uns vorbereitet. Unsere Honeymoon Suite mit direktem Meerblick war liebevoll dekoriert, ein großes Blumengesteck sowie ein Obstteller, Wein und ein Kuchen rundeten das Ganze ab. Im Badezimmer war außerdem ein Jacuzzi für 2 Personen und eine Dampfsauna. Hervorzuheben ist der exzellente Service des gesamten Personals. Auch das Essen mit den verschiedensten Themen Buffets war wieder einzigartig. Unter anderem waren wir aber auch in verschiedenen Restaurants in der Anlage, es gibt ein italienisches, ein chinesisches, ein japanisches und ein Fischrestaurant und alle sind sehr zu empfehlen. Ein großes Dankeschön geht auch an die deutsche Gästebetreuerin Frau Magda Nicolai, die wieder sehr freundlich und hilfsbereit war. Auch Herr Hossam Hassan von der Rezeption war sehr bemüht um uns und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Nach einer Woche bereitete uns Olia Ashraf im Auftrag von Generalmanager Hossam Mandour eine wunderbare Überraschung, eine wunderschöne Hochzeitsparty mit vielen unserer Freunden, hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Alle. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet und man legt großen Wert auf Sauberkeit. Auch der Zimmerservice leistete hervorragende Arbeit und wir wurden jeden Tag mit einer neuen Handtuchskulptur überrascht. Kurz und Gut es war wieder traumhaft schön in unserem 2. zuhause und die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Der nächste Aufenthalt in dem besten Hotel von Hurghada ist natürlich schon gebucht und wir freuen uns schon sehr darauf .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Britta Krahe, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com