- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Wiederholungstäter sieht man das Hotel mit anderen Augen. Im Vergleich zu unserem letzen Auffenthalt 2010 hat sich der gute Service noch verbessert. Viele der Mitarbeiter von vor 2 Jahren sind noch da gewesen, was für das sicher gute Arbeitsklima spricht. Das Personal war stets freundlich von wenigen Ausnahmen abgesehen. Das Hotel war unserer Meinung nach zu ca. 75% ausgebucht. Die Gästestruktur war subjektiv gesehen zum großen Teil russisch, englisch, französisch und wenig deutsch, alle aber verträglich. Liegen waren am Strand und an den Pools immer zu bekommen. Seit Anfang September ist auch endlich der Steg ins Meer soweit fertiggestellt, dass man ihn gefahrlos benutzen kann. Lediglich der Einstieg ins bzw. aus dem Wasser ist bei Ebbe recht beschwerlich. Da wären 2 Stufen mehr besser und möglich gewesen. Trotz dem ist er eine echte Bereicherung für das Hotel. Was uns etwas gestört hat, ist die Aufdringlichkeit des Spa-Personals am Strand und Pool. Bei entsprechenden (günstigeren) Preisen wäre das sicher nicht notwendig. Man sollte unbedingt Paketpreise erhandeln. Trotz dem hat uns die Ausführung vor 2 Jahren besser gefallen, da wir mit Spa auch entsprechendes Personal verbinden. Wir hatten je ein Paket mit drei gleichen Massagen, die uns jedoch jedesmal anders vorkamen, trotz gleichen Masseuren. Im Bereich der Gastronomie waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, wobei uns das Frühsücksangebot vor 2 Jahren besser vorkam. Lachs zum Frühstück gab es nicht einmal obwohl wir uns darauf wie beim letzten mal gefreut hatten. Schade! Leider wurde in der zweiten Woche auch der frisch gepresste O-Saft durch Tetra-Pack-Saft ersetzt. Liegt aber wohl auch an der Belieferung mit Früchten, was man aber in Ägypten einsehen kann und wir nicht als Mangel sehen. Die Spezialitätenrestaurants waren toll. Service und Speisen waren vom feinsten. Wir möchten uns da besonders beim Personal im "La Bella" bedanken, das mir bei einem Kreislaufkollaps sehr hilfreich zur Seite stand. Unsere Suite war traumhaft!!! und trug zu einem rundum schönen Urlaub bei. Die Sauberkeit war weitgehend in Ordnung. Da sollte der Hauskeeping Chef mal etwas genauer hinsehen. Handtuchwechsel erschien uns teilweise sogar zu oft. Wäscherei-Service war sehr gut. Dadurch konnten wir sogar mit sauberen Sachen nach Hause fahren und hatten hier keine Arbeit mehr. Fazit: Es war ein unvergesslicher Urlaub, den wir sicher noch öfter wiederholen wollen. Das nächste mal sicher im Juli 2013. Hervorheben möchten wir die Jungs von der Pool-Bar, die den ganzen Tag in der Sonne mit den schweren Tabletts am Pool und am Strand unterwegs sind, um die Gäste zu verwöhnen. Unser Dank gilt auch Melanie, die gute Seele des Hauses, die uns in jeder Lage behilflich war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Martina & Ralph, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com