- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen, wenn man einen ruhigen, erholsamen Badeurlaub machen möchte. Das Gebäude und die Zimmer entsprechen einem 5 Sterne-Standard, eher schlecht ist die Ausstattung der sanitären Einrichtungen in den Außenbereichen, so wurden zwei Zimmer in der Nähe des großen Pools zu Toiletten umgestaltet, was nicht wirklich gelungen ist und nach einer Notlösung aussieht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Servicepersonals, besonders die Kellner, die die Getränke an die Poolliegen bringen und die Poolboys machen einen super Job! Die Abend- und Tagesunterhaltung war mit dem Duo Little Rum Club ganz nett, die beiden machen eine wirklich gute Musik, aber in den zwei Wochen war es wenig Abwechslung. Beim ägyptischen Folkloreabend wurden jede Woche die gleichen Darbietungen gezeigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com