Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Der erwartete 2-wöchige Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein für ägyptische Verhältnisse relativ kleines, aber sehr sauberes Hotel l mit ca. 290 Zimmern. indem sich überwiegend Russen, Nordlichter, Engländer und einige Deutsche bestimmt sehr wohl fühlen. Ein großer Vorteil ist das All inklusive für jeden. So hat man keine Bändchen und benötigt nirends einen Cent. Der Geldbeutel bleibt 2 Wochen im Safe. darauf achten, daß der Hoteleigene Limousinenservics billiger als ein Taxi ist..Laut den Einheimischen ist die schönste Zeit Mai-Juni.. Daran denken, daß die Service- und Roomboys nur ein geringes Gehalt haben, und sich deswegen über Trinkgeld freuen. Nicht wundern, wenn Sie für die Boys wechseln sollen. -- Denn für Münzen bekommen sie ca. 20% weniger als für Scheine. --


Zimmer
  • Gut
  • Aus Platzgründen,( wegen unseres Zimmerrollators ) haben wir eine Suite gebucht. Wirklich mit Allem ausgestattet was einen zwei Wochen Besuch, angenehm erscheinen läßt. Im Nach Hinein muß ich sagen, daß ein Deluxe-Zimmer auch gereicht hätte. Wie im ganzen Hotel ist auch in den Zimmer die Kombination zwischen ägyptischen Baustiul und moderen Accessoirs zu spüren. Der Innen architekt konnte wirklich aus dem Vollen schöpfen ( finanziell ). Nur muß das neue Mangement aufpassen, daß ( leider jetrzt schon ), einges abgewohnt und Renovierungs bedürftig , erscheint.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man merkt an der Qualität des Essens, daß das Premier einige Internationale Köche zusätzlich eingestellt hat. !! vEinfach traumhafte Buffets ( vor allem die Desserts.....) , ständig frischer und guter Espresso und Capucine. Ruhig die anderen a la Carte Restaurants ausprobieren. Toll angerichtete Speisen garantiert !! Da ich selbst Lokalitäten besitze, glaube ich das gut beurteilen zu können.. Die Atmosphäre überall sehr ruhig und gediegen.. Mehrere verschiedene Bars, und das Fischlokal mit - natürlich kostenlosen Snacks, laden auch tagsüber zum Verweilen ein. Nur erschien uns die Long Bar etwas zu groß., und dadurch etwas " Bahnhof "mäßig. Aber zum Ausgleich kann ich nur die Executive Lounge empfehlen. ( Einlass ab Deluxe nur mit Zimmerchip). Trinkgelder immer auf das Kopfkissen legen, sonst nimmt es der Boy nicht !!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service fängt schon beim Einchecken mit einem erfrischenden Getränk an. Den Schreibkram übernimmt die Reception. Kalte Erfischungstücher, Früchte , ein Brillenputzer , sämtliche alkoholische und normale Geränke werden laufend im Poolbereich und der Beachbar , offerier. Im Main Restaurant und ach den Anderen hatte ich nirgends Schwierigkeiten mit Deutsch - verstehen fast Alle - viel Russisch und die Hauptsprache English.. Die Zimmerreinigung normal bis gut.Wir nutzten die kostenlose Wäscherei jede Woche aus, tolles Resultat. Kamen zum ersten Mal mit Gebügeltem nach Hause ! Am zweiten Tage spielte unser Jacuzzi im Zimmer verrückt, war in einer viertel Stunde behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch eine gepflasterte Uferpromenade getrennt, ist das Premier le Reve von einigen aufgrund der Krise, stillgelegten , nicht störenden Baustellen umgeben. Über einen Steg gelangen Sie zu einem tollen Tauch und Schnorchelriff. Einkaufsmöglichkeiten ca. 13 km entfernt und der Transfer dauerte in etwa 30 Minuten.Nach Luxor drei, nach Kairo fünf Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation habe ich eigentlich nichts gespürt. Nur erschienen mir die Massageverkäüfer anfangs zu aufdringlich. Ferner habe ich mir jeden MorgeN ab 11:00 Uhr ein wenig Yoga und Stretching , gegönnt. Im ganzen Haus ist WLan, und wer kein entsprechendes Gerät hat, findet in der Long Bar - 24 Std. - , und in der Executive Lounge , kostenlose PC-Stationen. Mir wardas über den TV zu kompliziert. :) Drei Geschäfte im Haus haben allesMögliche und Unnötige. Bei eventuellem Kauf immer die Hälfte oder noch wewnigerDie Strandqualität überraschend gut, nur war zu unerer Reisezeit ( 27. 11 - 12.12.) öfters die rote Fahne oben. Am Strand gibt es eigentlich drei Bereiche : normaler Schirm mit Liegen, Pavillons und die mit Vorhang geschütztn Kabinen. Alles riesengroß, teilweise über 2 mtr. Liegeflächen. . Vier Pools warten auf Sie . 2 kleine und zwei große. Einer mit Meerwasser und dieser ist nicht erwärmt. - In unseren zwei letzten Tagen,- das tägliche Sonnen,- entfiel ab ca. 13:00 Uhr nwegen des Windes, zu Ende. Da hilft auch die Aufwärmsauna am Pool( tolle Idee ), nichts mehr.Liegen wirklich asreichend vorhanden. Auch hier Doppelliegen und Einzelliegen. Reservieren eigentlich nicht nötig, denn die Poolboys schleppen IhreLiege, wohin Sie wollen. Aber einige unserer Landsleute rennen schon um 07:00 Uhr rum, nd beschwerten sich, das noch keine Boys, zur Handtuchausgabe, da waren !! 99% der Gäste absolut in Ordnung und hilfsbereit. Meinem durch Schlaganfall gehandicapten Lebensgefährten ist folgendes auf dem Weg zur Toilette passiert : folgender Auspruch : . ..... können Sie nicht auf der anderen Seite laufen, meine Frau schläft...... Aber wie gesagt, ein Einzelfall, der immer mal vorkommen kann.. Der ganze Aussenbereich ist überall mit Rampen ausgestattet, sodaß ein Rollstuhl oder Rollator keine Schwierigkeiten macht. Ach ja , da wäre noch der Sky Pool mit Jacuzzi und Sauna. Kostenlos für Deluex und die Suiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn Doris, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com