- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann nur sagen sagenhaft top top Hotel. Wir hatten ein Delux Zimmer 2204 ,und meine Mutter das Zimmer 2102 . Das essen ein Traum so was von gutem Essen hatten wir selten in einem 5 Sterne Hotel erlebt und schon gar nicht in Aegypten . Das ganze Hotel Top einfach nur Spitzenklasse. Einen grossen Lob an das ganze Personal ,vom den Gärtner bis zur Rezeption und darüber hinaus nur nettes und erfahrenes qualifiziertes Personal .Auch ein Danke an AMR aus der Rézeption ,er zögerte nicht meiner Gehbehinderter Mutter als wir eincheckten das Zimmer sofort zu wechseln zu einem Behindertenzimmer Danke . Der Küche und den Köchen ein extra grosses Lob wie lecker schön Sie das ganze Essen dekorierten und Présentierten und würzten einfach toll . ich weiss nicht wie Sie das zur Weihnachtzeit noch übertreffen wollen . Das Interesse und die nachfrage von Herr Mohamed G. der sich Sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemühte und ständig nach fragte ob alles in Ordnung wäre.und sich wirklich Zeit nahm mit den Gästen auch ein etwas längeres Gespräch zu führen ein Grosses Dankeschön Der Kellner in der Vip Lounge wir Tauften ihn um als Obamma oder Lewis Hammilton weil er denen so ähnlich ist ein dickes Danke er war jeden Tag so lieb und freundlich netter Bursche :-) . Wir hatten einen Guide von Luxairtours Karim D. der sich auch wunderbar um seine Gäste für seine Gäste einsetzt und alles sofort erledigt wird , Hotel ,Transfer und Flughafen alles super Organisiert Danke Nicht zu vergessen Sahl H. ist wirklich ein sicherer und schöner Ort zum Urlaub machen Noch kurz zum Roten Meer es ist klares Wasser 26 grad warm und viele Fische zum Schnorschelen am Hotel eigenem Riff. Unsere ganze Familie plant schon denn nächsten Urlaub im Premier Le Réve bis bald .....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr positives Feedback. Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und unser Essen & unser Personal so sehr loben. Wir warten darauf Sie mit Ihrer ganze Familie im naechste Jahr bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa