- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ja erst 1 Jahr alt und 1 Flügel ist noch nicht eröffnet. Es ist gut konzipiert und die modernen "Art Deco-Bilder" sind sehr geschmeckvoll.Die ganze Region Sahl Hashish ist neu erschlossen und es sind sehr viele Hotels im Bau. Die Zimmer waren riesengroß, Flachbildschirm an der Wand, Bad mit Dusche und Badewanne, Bidet und WC sehr schön und modern, Balkon,Sauberkeit i.O. Der begehbare Schrank ist vielleicht etwas klein ausgefallen, Steckdosen Mangelware. Im Bad konnte nur der Rasierer angesteckt werden, kein Lockencurler oder dergl. Die Altersstruktur war mittel bis etwas älter. Handy-Erreichbarkeit gut. Der November/Dezember war klimamässig super.
Die Ausstattung der Zimmer habe ich oben schon beschrieben
Das Essen war abwechslungsreich, gut präsentiert, , wohlschmeckend, für jeden Geschmack etwas, die Desserts und Vorspeisen exquisit. Sauberkeit und Hygiene top. Salat wurde frisch geschnitten. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen, können die anderen Restaurants nicht beurteilen. Die Atmosphäre war gediegen, an der "Esskultur" von Gästen aus bestimmten Ländern war nichts auszusetzen, obwohl immer noch halbvolle Teller in den Abfall landen. Die Kellner waren gut geschult, sehr flink und aufmerksam. Es gab zu allen Mahlzeiten Stoffservietten und frische Leinentischdecken.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben, ohne aufdringlich zu wirken. Englisch und Russisch konnte jeder, Deutsch sprach man nur die üblichen täglichen Redewendungen. Das Personal des angeschlossenen Spa-Centers ging jeden Tag auf "Kundenfang"für Massagen. Die angebotenen Massagen waren eher teuer, die Qualität der Massagen - je nach Masseur - waren von sehr gut bis weniger gut. Es gab keinen Raum für das Ruhen nach einem Saunagang, bei der Männersauna konnte immer nur 1 Person rein.
Der Flughafen ist mit ca. 30 km sehr nahe. Ausflugsmöglichkeiten nahmen wir nicht wahr.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gab es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestuhlauflagen sind sehr gut gepolstert, versehen mit einem abnehmbaren Frotteebezug, welcher jeden Tag gewaschen war. Erst dann kam das sehr große Handtuch drauf. Die Schirme sind fahrbar, man brauchte keine Liegestühle reservieren (obwohl es natürlich sehr viele taten) Der Strand ist picobello sauber, wenig belegt, das Wasser ist sauber, aber durch das vorgelagerte Riff sehr seicht (nichts für Meerschwimmer) Im Hotel gab es einen Meerwasserpool und einen großen beheizten Pool, dessen Temperatur sehr angenehm war. Schön war die Ruhe, ohne Animationsgeschrei und lauter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gerda, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com