- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel der gehobenen Klasse mit riesigen Räumlichkeiten. In der großen Eingangshalle befinden sich 3 kleine Shops, Rezeption, Raucher- und Nichtraucherbereich und ein Geldwechselautomat. Für Fragen der Gäste steht jederzeit eine Person zur Verfügung. Im hinteren Bereich kommt man zur Außenterrasse mit Blick aufs Meer. Ab Mitte Dezember wird das Hotel mit Eröffnung der Sky - Bar und 25 Deluxe-Zimmer vergrößert. Dort befindet sich ein Restaurant, Schwimmbad, Whirlpool etc. Allein der Anblick lässt einen puren Luxus vermuten. Die Gäste kommen aus allen Ländern und man verständigt sich überwiegend auf Englisch. Eine freundliche Atmosphäre und eine große Aufmerksamkeit machen dieses Hotel zu einem Erlebnis. Wer Erholung sucht und entspannen möchte ist in diesem Hotel genau richtig. Die Anwendungen im Spa-Bereich sind völlig überteuert. Einfache Massage ab 75 Euro. Der Wellnessbereich kann kostenlos genutzt werden und ist sehr gut ausgestattet. Wer seinen Urlaub nicht ständig in der Hotelanlage verbringen möchte und etwas erleben will, sollte vorerst dieses Hotel meiden. Uns war es leider zu langweilig aber erholt haben wir uns gut.
Alle Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Superieur- und Deluxezimmer haben einen seitlichen Meer- und Poolblick. Bei den Standardzimmern schaut man in der unteren und 1. Etage auf eine Mauer oder Bauzaun. In den oberen Etagen auf den Neubau vom Nachbarhotel. Hier müsste dringend etwas getan werden. Von der Ausstattung sind die Zimmer sehr schön. TV mit 3 deutschen Programmen. Bad mit Badewanne und Dusche. Minibar wird täglich aufgefüllt. Leider erfolgt die Reinigung teilweise erst am späten Nachmittag.
Im Hauptrestaurant ist das Angebot der leckeren Speisen zwar reichhaltig aber auch eintönig bei einem Besuch von 2 Wochen. Trotzdem ist für jeden etwas dabei. In der Executive-Lounge kann man rund um die Uhr Obst und kleine Häppchen bekommen. Desweiteren bekommt man dort internationale Getränke. Ein kostenloses Essen ( 1 mal pro Woche) beim Italiener sollte sich keiner entgehen lassen !!!! 4-Gänge-Menue vom feinsten. Es gibt noch weitere Restaurants die wir aber nicht besucht haben. Mittags kann man im Restaurant am Pool a`la Karte sehr lecker essen. Für Getränke stehen in diesem Hotel 4 Bars zur Verfügung.
Für die Bewertung von Serviceleistungen gibt es nur ein Urteil. SPITZENKLASSE !!! Die Anzahl der Servicekräfte ist jetzt schon für eine Vollauslastung des Hotels berechnet obwohl dieses erst zu ca. 55 Prozent fertig ist. Daher muss man nie oder nur selten warten. Alle sind sehr freundlich und gut drauf wenn man mit ihnen einige Spässchen macht.
Das einzige fast fertige Hotel an diesem Strand. Am Nachbar-Hotel mit 1500 Zimmern wird jetzt verstärkt gearbeitet. Baulärm ist jedoch nur im Hintergrund zu hören. Auf der Strandpromenade (ca. 3 km lang) kann man pazieren gehen oder mit einem geliehenem Fahrrad ( 5 Euro die Std.) radeln. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe nicht. Der Strand ist schön aber ins Wasser kann man erst nach 200 m zur linken Seite. Hierzu benötigt man wegen des Riffs allerdings Badeschuhe. Ausflüge werden durch die Reiseveranstalter zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Da das Hotel sehr abseits liegt wird man immer sehr früh abgeholt. Mit dem Shuttle-Service vom Hotel kann man sich gegen Gebühr überall hinbringen lassen. Jeden Donnerstag wird man kostenlos zu einer schönen Veranstaltung (Show-Programm mit Livemusik) mit dem Hotelbus gebracht. Diese Veranstaltung ist sehr zu empfehlen. Dauer von 20.00 - 23.00 Uhr. Für den Transport vom und zum Flughafen haben wir den Shuttle-Service vom Hotel genutzt. 25 Minuten Fahrzeit und 35 Euro Kosten. Jeden Tag bietet das Hotel dreimal einen kostenlosen Transfer nach Hurghada und zurück. In einigen Jahren wird die z.Zt. tote Gegend wohl durch die vielen neuen Hotels sehr belebt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Pools (einer mit Meerwasser) stehen zur Verfügung und werden stets sehr sauber gehalten. Liegen und Schirme sind z. Zt. reichlich vorhanden. Die Animation ist sehr schlecht und man hat den Eindruck als ob diesen beiden Personen alles egal ist. Die Duschen- und Toilettenanlage im Außenbereich sind sehr klein gehalten und dürften bei Vollauslastung des Hotels kaum ausreichend sein. In der Bar im 4. Stockwerk wird jeden Abend ein Programm geboten, welches dem Niveau dieses Hotels nicht entspricht. Nach dem eigentlichem Programm spult der DJ seine Musik ab und die Gäste verlassen fast fluchtartig die Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Henning, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com