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Kristian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Erholt wie niemals zuvor
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine wundervolle Woche im Premier Le Reve wurde soeben beendet und wir können nach unserem mittlerweile dritten Ägypten-Urlaub nur in den höchsten Tönen von diesem Hotel sprechen. Leider liegt es in der Natur der deutschen Touristen, in erster Linie die Schwachstellen zu suchen, zu finden und dann anzuprangern. Schade eigentlich. Wir erfreuen uns lieber über die vielen kleinen Besonderheiten, die uns auf ganzer Linie beeindruckt haben. So wurden wir jeden Morgen mit unseren kleinen Extrawünschen schon beim Frühstück überrascht: Milchkaffee, frischer Orangensaft und supersympathische Kellner, die nicht ein einziges Mal aufdringlich oder unfreundlich waren. Sie schienen sogar teilweise gekränkt, wenn man sich selbst bedient hat. Und das nicht, weil wir sie mit Trinkgeld "gekauft" haben, wie das leider einige andere Gäste versuchen, sondern einfach nur durch Freundichkeit. Der anschließende Aufenthalt am Pool/Meer war das nächste Highlight. Wir haben noch niemals zuvor so nette Poolboys erlebt! Genug Platz für alle, Getränkeservice am laufenden Band, kalte Waschlappen, Brillenputzservice (!), Kissen, zusätzliche Handtücher bei Wind, Hängematten, Sauna direkt am Pool! Das Buffet ist ein Traum, die Restaurants sind teilweise einmal pro Woche im "All In" enthalten und die Lobby-Bar hat 24 Stunden geöffnet. Und in diesem Angebot ist sogar ein importierter Whiskey inkludiert, was uns zwei fantastische Abende mit anderen Gästen verschiedenster Nationalitäten bereitet hat. So haben wir in nur einer Woche viele nette Leute kennen lernen dürfen. Leider scheint es immer noch eine große Barriere zwischen den Europäern und den russischen Gästen (ca. 50%) zu geben, was ich sehr bedauere, aber sicher nicht nur an den Russen liegt. Eine andere Kleinigkeit, die uns beeindruckt hat, ist die Möglichkeit, direkt vom Bett das Zeichen "Don't disturb" oder "Please clean room" zu geben. Ansonsten Tischtennis-Platten, Spa, Gym (All In) und keine wirkliche Belästigung durch hotelzugehörige Verkäufer (Massagen, Schnorcheltour), denn im Gegensatz zu den uns bekannten Hotels unterbreiten diese nur einmal ihr Angebot und kommen nicht alle 2 Stunden wieder, um einen aus den Träumen zu reißen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und wir kommen defintiv wieder. Bald sogar. Nachtrag: Wenn von 10 Bediensteten "nur" acht die deutsche Sprache beherrchen, sollte man sich darüber freuen und endlich mal diese Arroganz ablegen, die wir leider fast nur bei unseren Landsleuten beobachten mussten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristian, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com