Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Es war ein rundum perfekter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war mal wieder ein PERFEKTER Urlaub im Premier Le Reve. Top wie immer: - Sauberkeit - Qualität des Essens - Die allgemeine Ruhe - Der Service am Pool/Strand - Die sehr sehr freundliche Bedienung im gesamten Hotel (vor allem beim Essen. Danke an Sameh Habib!) - Live Musik Abends an der Poolbar - Das super Hausriff Enttäuschung: - an 3 von 8 Tagen war es so windig das wir nicht ins Meer konnten. Da kann aber das Hotel nichts für. Am Pool ist es außerdem auch sehr schön :) - Die Zeit ging leider viel zu schnell um... Bitte beachten: In Ägypten verdienen die Menschen nicht viel. Leder Euro oder Doller Trinkgeld hilft den Leuten sehr. Angesichts der dramatischen Lage was den Schwund der Touristen angeht, sollte ruhig mal das ein oder andere Trinkgeld gegeben werden. Mit Euro-Münzen können die Ägypter nicht viel anfangen. Von daher haben wir lieber 1-2 mal einen 5er rüberspringen lassen, als öfters Kleingeld. Alternativ kann im Hotel die Landeswährung per Kreditkarte abgehoben werden. Ja, auch in diesem Hotel wird gern versucht Massagen etc. an den Kunden zu bringen. Dafür sollte man angesichts der Finanzlage aber Verständnis zeigen. Die Mitarbeiter können sehr gut mit einem klaren Nein umgehen. Sehr zu empfehlen sind Ausflüge die man über das Dolphine House bucht (direkt am Strand). Dort gibt es z.B. Schnorcheltouren mit 10-12 Gästen. Das hat schon einen sehr exklusiven Charakter und die Jungs sind einfach super nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com