Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, nur die Rezeption sehr sehr unfreundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

alles ok. Nachdem wir 20$ pro Nacht drauf gezahlt haben. Anscheinend hat das Hotel nur 1 Best Price Zimmer, Ausblick zum Bauzaun und zur Müllhalde. Keine Alternative, nur zahlen, reine Abzocke. Obwohl das Hotel nur zu 30% belegt war, müsste man doch den Gast irgendwie zufriedenstellen damit er wiederkommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok nicht Besonderes. Ist die 20$ pro Nacht drauf gezahlt haben nicht wert. Anscheinend hat das Hotel nur 1 Best Price Zimmer, Ausblick zum Bauzaun und zur Müllhalde. Keine Alternative, nur zahlen, reine Abzocke. Obwohl das Hotel nur zu 30% belegt war, müsste man doch den Gast irgendwie zufriedenstellen damit er wiederkommt. Wenn man dann auch noch hört, dass Andere kostenloses upgrate machen können um ein Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, waren schon 15 Mal in Ägypten, aber so gut war das Essen noch nirgendwo.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr freundlich, versuchen den Gast wirklich alles von den Augen abzulesen. Besonders zu erwähnen ist Frau Magda.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.Die negative Punkte wurden bereits and die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com