- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wunderten uns, daß es so lange keine Bewertung gab, nun wissen wir auch warum! Es sind nur ganz wenige Deutsche Urlauber vor Ort was von den Personal sehr bedauert wird. Zum größten Teil wird das Hotel von Russen belegt.. Hatten aber nie Grund zur Beschwerde.Wir hatten ein Deluxe -Zimmer in der 4 Etage, was uns sehr gut gefiel.Das Zimmer war sehr groß und luxuriös eingerichtet. Was wir nicht für so gut fanden, war die Zeit der Zimmerreinigung ,welche oft erst gegen 17.00 Uhr statt fand.Auch den begehbaren Kleiderschrank fanden wir recht gut. Die größe war für uns vollkommen ausreichend. Da wir schlank sind hatten wir auch keine Probleme uns im Spiegel zubetrachten. Der Tresor befand sich in unserem Zimmer hinter einer Tür und störte nie.Die Spezialitätenrestaurants konnte man je 1 mal pro Woche besuchen bei 2 Wochen 2mal. Der Service war recht unterschiedlich, was aber wohl gerade im Ital. Restaurant daran lag, daß es mit neuen Personal ausgestattet wurdeMein Mann bekam das falsche Essen unsere Weingläser waren mindestens 30 min.leer obwohl ständig Mitarbeiter an unseren Tisch vorbei kamen fehlte da aber der Blick dafür.Am Service besonders in diesem Restaurant muß unbedingt noch gearbeitet. werden. Im Chin. Restaurant klappte alles besser. Hier müßte nur noch etwas mehr Wert auf chinesiche Details gelegt werden. Z.b Chin. Löffel für die Suppe, Pflaumenwein und vorgewärmte Teller. Die Hauptspeise welche schön angerichtet wird mit höchstens 5 Teilchen z.b bei Pekingente auf den Teller ist im nu kalt. Ansonsten können wir aber es wird sich sehr viel Mühe gegebendamit der Gast zufrieden ist. Die Maneger gehen jeden Tag zu den Tischen und Fragen nach Problemen. Die Gästebetreuung können wir auch nur loben. Uns wurde die Möglichkeit zu einen Besuch in das Premier Romance Hotel gegeben. Wir konnten die einzelnen Zimmer Spa und Restaurants besichtigen. Wer im Urlaub gern Halbpension macht, sollte sich dieses Hotel buchen. Der Strand da ist ganz toll und auch das ganze Haus ist noch luxuriöser ausgestattet. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes wurde an 4 Tagen von Früh bis Abend an den Steg gebaut. Am 15 Okt. sollte er wohl eröffnet werden. Alle Materialien welche abgeladen wurden fuhr man eine Woche später wieder weg. Nun steht der Fertigstellungstermin wieder in den Sternen. Das Hotel ist auch nur zur Hälfte fertig. Der linke Flügel ist noch vollkommen unbewohnt. auch in unseren Haus sind wohl erst 2 Suiten fertig. Bis Weihnachten soll wohl aber alles stehen!!! Wir f anden das Hotel sehr ruhig und erhohlsam. Der Strand war täglich nur zu 30% belegt. Liegen uns Schirme waren da , und auch am Pool nie ein Problem was wir sehr gut fanden.Da wir ein Deluxe-Zimmer bebucht hatten, konnten wir auch die VIP-Lounge mit benutzen.Wir fanden nur nicht gut, daß da geraucht werden durfte, so war die Räumlichkeit immer sehr verräuchert was nich für uns zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Auf der Veranda waren zu wenige Sitzmöglichkeiten.Besonders nett, aufmerksam und freundlich möchte ich den Kellner Yetter hervorheben. Er war der beste den wir kennenlernen durften.Für uns war es ein wunderschöner ruhiger und erholsamer Urlaub, genau das was wir wollten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina & Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Martina und Ralph, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com