Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, welches aber verbessert werden kann
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im und rund ums Hotel ist alles sehr gepflegt und sauber. Sehr gut haben uns die Kunstwerke welche in der Lobby und den Gängen aufgestellt sind sehr gut gefallen gefallen. Fotos werden hochgeladen. WiFi Inkl. leider nur am Morgen in der Früh einigermassen akzeptabe Wenn Probleme auftauchen oder Spezialitäten Restaurant gebucht werden möchten, Vertrauen sie sich der Deutsch sprechender Guest Relations Officer Jenna Drescher an. Buchen Sie einen Elektrowagen, 15 Euro die Stunde und fahren dem Meer entlang.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Superior-Zimmer war gross und sehr sauber. Leider hatte es zuwenig Ablagefläche (Platz wäre vorhanden) und Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, unglaublich wie die Vorspeisen und Dessert angerichtet sind, kleine Kunstwerke welche nach Farben und Gefässen arrangiert werden, wenn man das sieht (sieht vielleicht nicht jeder) wird einem bewusst was die Küche leistet um die Gäste zu verwöhnen. Leider sind die Kellner (obwohl freundlich und hilfsbereit) zuwenig ausgebildet. Das Wasser giessen sie ungefragt ins grosse Glas den Rotwein in das kleine. Wir haben immer ein grossen Glas verlangt und uns dieses halb mit Wein füllen lassen. Mit der Zeit mussten wir nichts mehr sagen, wir bekammen den Rotwein in Rotweingläser serviert. Die Weine würden besser schmecken wenn die Temperatur richtig wäre, diese stehen in Karaffen auf den Ablagetischen und werden dann zu warm. Hier ist eine Verbesserung nötig.


    Service
  • Gut
  • Ob im Speisesaal, Strandbar alle sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Hier möchten wir besonders Haythen hervorheben. Haythen ist mit allen Gästen ob jung oder nicht mehr ganz jung, sehr freundlich und hilfsbereit und immer mit ein Lächeln an der Arbeit. Die Herren an der Rezeption empfanden wir als überheblich und wenig hilfsbereit. Als wir 50Euro am Geldautomaten in LE wechselten und dieser u.a. 3 x 200LE Noten heraus warf, wollten wir diese an der Rezeption in kleinere Scheine wechseln lassen,was diese nicht konnten oder wollten. Der Herr vom Privat Limousinen Service half uns, ging in die verschiedene Hotelgeschäfte und konnte unsere 3x200LE in kleinere Scheine wechseln. Vielen Dank nochmals. Es ist für uns Selbstverständlich Trinkgelder in der Landeswährung zu geben aber mit wechseln in kleineren Scheinen gab es immer Probleme an der Rezeption, ein sehr schlechter Service, hier sollte mal etwas geändert werden. Als wir am Abreise Tag an der Rezeption baten das Zimmer 45Minuten länger zu behalten, wurden uns nur 30 Minuten zugestanden obwohl das Hotel nur etwas mehr als die hälfte belegt war. Vielleicht wurde ein Trinkgeld erwartet, nicht mit uns wir erkaufen uns keine Leistungen sondern honorieren gute Leistungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Hotel in welchem man sich gut herholen kann, wer Jubel Trubel sucht ist hier fehl am Platz. Auch passte uns sehr gut dass das Hotel Kinderfrei ist. Erst ab 16 Jahren buchbar. Das Hotel bietet einen Gratis Shuttle nach Hurghada an. Was viele Gäste toll fänden ist ein Gratis Shuttle zum Einkaufszentrum Senzo-Mall, vielleicht bietet das Hotel dieses in naher Zukunft an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Jungs von der Strandbad leisten ist unglaublich mit einem Lächeln verwöhnen Sie uns Gäste. Mit einer Leichtigkeit tragen sie das mehrere Kiloschwere Tablett mit Getränken zu uns Gästen am Strand oder Pool und das über viele Stunden. Vielen Dank an die Strandbar Boys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns, im Premier Le Reve willkommen heissen duerften. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh