- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Primier Le Reve und fühlten uns wieder sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Wir hatten für 2 Wochen ein Deluxe Zimmer gebucht und somit die Möglichkeit den Wäscheservice je einmal pro Woche zu nutzen. Dafür ein großes Lob an die Mitarbeiter des Hotels für diesen wirklich sehr schnellen Service. Unser Laundry Bag gaben wir 09.00 Uhr ab und erhielten es sehr gut gewaschen am gleichen Tag gegen 15.00 Uhr schon wieder zurück. Ein wirklich sehr schneller und ausgezeichneter Service. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Mr. Rahmy spricht sogar fließend deutsch. Er war unser Ansprechpartner für unsere Wünsche und einem kleinen Problem, dass dank seiner Hilfe schnell gelöst werden konnte. Mit der Sauberkeit in unserem Zimmer waren wir Dank Mr. Mohamed sehr zufrieden. Auch das Reinigungspersonal (ohne Englischkenntnisse) grüßt freundlich mit „Good Morning Sir. How are you?“ Im großzügigen Bad ist eine Wäscheleine vorhanden. Insgesamt wird der Service sehr groß geschrieben. Sehr angenehm empfanden wir auch die Executive Lounge, welche ab Zimmerkategorie Deluxe inklusive ist. Hier werden 24 Stunden am Tag Getränke und Snacks angeboten. Ebenfalls ab Zimmerkategorie Deluxe wird im Zimmer auch genügend Wasser in verschlossenen Flaschen angeboten, sogar im Bad zum Zähneputzen. Das Animationsangebot ist insgesamt sehr dezent, genauso wie angekündigt. Tanz und Getränke gibt es abends in der Longbar im Obergeschoss oder wenn es warm genug ist, am Pool. Ahmed und Naiem sind der gute Laune Faktor in der Longbar oder abends an der Poolbar. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Ich kann es allen mit Behinderung nur empfehlen, auch das Personal ist sehr aufmerksam und immer gern behilflich! So kannte Kellner Emad sehr zügig unsere Vorlieben und er war sehr besorgt um uns. Wir probierten alle fünf Spezialitätenrestaurants aus. Besonders gut gefallen hat es uns im Fischrestaurant, in der Sushibar und beim Italiener. 1 Mal pro Woche, mittwochs, findet ein Gala Dinner und donnerstags ein arabisches Buffet statt. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Weil das Hotel weit außerhalb liegt, bietet es zwei Mal am Tag einen kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada an. Wir trafen nur auf sehr angenehme Gäste aus internationaler Mischung. Gelegentlich finden nachmittags Workshops statt. Hier noch eine Anregung an das Hotel. Wie wäre es mit einem Workshop zu orientalischen Gewürzen und Speisen oder Tees. Zum Schluss noch ein Tipp an die Gäste. Versuchen Sie so wenig wie möglich das Trinkgeld in Euromünzen zu geben. Damit können die Einheimischen nichts anfangen. Banken tauschen, genau wie in Deutschland, kein Münzgeld ein sondern nur Banknoten. Wir tauschten gern das Hartgeld in Scheine zurück und hatten gefühlt 2 Kilo Münzen auf der Heimreise im Gepäck. Unser Aufenthalt war sehr angenehm deshalb freuen wir uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Sensimar Premier Le Reve als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com