- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder einen schönen Aufenthalt Mitte bis Ende Juni. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 35 und 40 Grad, aber immer schön mit ein bisschen Wind dabei, so dass es gut auszuhalten war. Der Service sowie die Getränke und Essen waren wieder PERFEKT. Auch alle anderen Bereiche, wie Guest-Relation, Reception, Zimmer-Boys und Gärtner, Vorbildlich. Einzig die Recreation-Crew fällt etwas ab. Da es in diesem Hotel nicht nur viele Wiederholungstäter gibt, sondern auch das Personal in der Regel bis auf Ausnahmen seit Jahren nahezu immer Konstant ist, hat uns jetzt eine doch hohe Fluktuation in einigen Bereichen schon überrascht und man fragt sich, warum ist das so. So gab es bei der Recreation-Crew und insbesondere im Restaurant doch viele neue Gesichter bzw. alte Gesichter waren nicht mehr da. Des Weiteren war man im Restaurant teilweise Unterbesetzt, so das sogar die Bereichsleiter mit aushelfen mussten. Dieses ist in diesem Hotel eher ungewöhnlich und innerhalb kurzer Zeit seit unserem letzten Besuch im Januar, schon prägnant, wir hoffen aber nicht Besorgniserregend. Zwar sind wir verliebt in unserer Oase, aber nicht "Betriebsblind". Es müssten schon mal nach 10 Jahren Modernisierungsmaßnahmen erfolgen. Man hat aber den Eindruck, die Inhaberin/Führung des Hotels ruht sich auf hohe Auslastungszahlen und gute Bewertungen aus, nach dem Motto: "Was wollt Ihr denn, ist doch alles gut" Momentan ist in unseren Augen auch, NOCH alles gut. Aber es wird viel gebaut in Ägypten, auch in Sahl Hasheesh, und da sollte man schon mal an die Zukunft denken, gemäß dem Motto: Stillstand ist Rückschritt. Wir wünschen sehr, dass es beim Personal weiterhin eine Konstante geben wird. Uns ist es unterm Strich egal, wer uns bedient. Aber dieses Hotel macht es eben seit Jahren aus, dass man eine "Familie" ist, mit vielen Stammgästen und mit vielen seit Jahren bekannten Angestellten. Hier sollte die Philosophie nicht verändert werden nach dem Motto, neue Besen kehren gut. Wir haben jetzt für direkt nach Weinachten für fast 3 Wochen wieder gebucht und hoffen, auch danach wieder voller Überzeugung für den Sommer buchen zu können.
Auch wenn wir immer ein älteres Deluxe-Zimmer mit Teppich haben, sind wir damit sehr zufrieden. Sehr breites Bett und mit 50qm großes Zimmer. Ansonsten, wie berichtet
Absolut TOP, sowohl Hauptrestaurant als auch Themenrestaurant
Hier sagen wir immer gerne wieder: WELTKLASSE
Uns gefällt die Lage gut, da es sehr gepflegt und ruhig ist, jeweils 300 mtr. rechts und links neben dem Hotel nichts weiter ist. Neben dem Tropitel ist jetzt das Hotel Gravity eröffnet worden, zwischen dem Baron und Old Palace wird kräftig an einem riesigen Areal mit 5-7 Hotels gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewusst kein großes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattes und Marika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Mattes und Marika, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com