- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zurück in ein traumhaftes Hotel Zum zweiten Mal, dieses Mal nach unserer Nilkreuzfahrt, residierten wir im wunderschönen Premier Le Reve Hotel & Spa. Der Empfang im Hotel war sehr herzlich mit einem „Welcome home“. Der Check in wurde in Windeseile für uns erledigt und wir erhielten ein wunderschönes helles und großes Zimmer, mit Blick nach Osten. Ein ganz großes Lob an das Hotel, denn im Badezimmer befand sich sogar ein Bademantel in meiner Größe, was mein meiner „Kürze“ eine wahre Herausforderung ist. Toll, vielen Dank dafür. Wir erhielten sogar 2 Zimmerkarten, wie bei unserem letzten Aufenthalt von uns gewünscht. Daran schien man sich zu erinnern. Ein großartiger Service! Das Hotelgelände selbst ist übersichtlich angeordnet und wirklich sehr sauber. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals möchten wir wieder besonders hervorheben. Alle sind höflich, dezent zurückhaltend, trotzdem sehr aufmerksam und sofort zur Stelle, wenn man sie braucht. Mitunter braucht es nicht mal einen Blickkontakt. Das macht wahren 5 Sterne Service aus. Angenehm aufgefallen ist uns wieder der gute Service der Kellner im Hauptrestaurant, welche die Tischgetränke nicht nur hinstellen, sondern auch eingießen und sobald es notwendig erscheint auch unaufgefordert nachgießen. Besonders erwähnen möchten wir dieses Mal die hervorragende Qualität des Carpaccio und des Sushi welches einfach auf der Zunge zergeht. Einen Nachteil möchten wir auch ansprechen. Letztes Jahr war der Saft in der Executive Lounge noch frisch gepresst. Das war dieses Jahr leider nicht mehr der Fall. Schade.
Ausgezeichnet!!! Traumhafte Speisen, gut und sauber angerichtet.
Ausgezeichnet, der Beste den wir kennengelernt haben.
Etwas abseits, dafür aber ruhig. Genau was wir suchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com